Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frauen-US-Meisterschaften: die Final-Partie Krush-Yu
- By Benno Hartwig Date 2022-10-20 21:21 Edited 2022-10-20 21:38
Gerade ist bei den Frauen-US-Meisterschaften die Final-Partie Krush-Yu zuende gegangen, Krush gewann mit weiß.

Aber ich war überrascht, wie muter die Engine-Bewertungen der Engine hier rauf und runtersprangen.
Anfangs pendelt die Bewertung noch moderat zwischen -0,25 und +1,1 herum
Der 29. schwarz-Zug führt immerhin zu +1,96
um ganz schnell wieder auf 0,00 zurückzufallen.
Nach dem 32. weiß-Zug haben wir -1,33
um dann aber auch schnell auf +4,02 zu springen
Bis auf +2.31 geht es dann wieder zurück,
doch der 43. Zug führt zu +9,07
aber gleich wieder auf +3,35.
Ok, aber dann geht es auch schnell zum weiß-Sieg.

Aber solch ein wildes hin-und-her-Gehüpfe,
solche ein wechelseitiges Übersehen von dem, was die Engine sieht,
das habe ich bei Männern nie gesehen
und ganz sicher bei Spitzenspielen unter US-Frauen auch nicht erwartet.

Oder ist es doch eine weibliche Genialität, die ich (und die Engine) nicht überblicke?

PS:
Und ich habe den Eindruck, andere Partien der beiden gestalteten sich ähnlich.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frauen-US-Meisterschaften: die Final-Partie Krush-Yu

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill