Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin?
- - By Lothar Jung Date 2022-08-09 15:34 Upvotes 3
Diese unvermeidlichen und unorientierten Fragen von Siegfried und Chess Player gehen mir gehörig auf den Zeiger!
Und bald irgendwo anders hin.
Parent - By Chess Player Date 2022-08-09 16:02 Upvotes 1
Hehehe
Parent - By Wolfgang Battig Date 2022-08-09 16:21 Upvotes 4
Lothar Jung schrieb:

Diese unvermeidlichen und unorientierten Fragen von Siegfried und Chess Player gehen mir gehörig auf den Zeiger!
Und bald irgendwo anders hin.

Nicht füttern und am besten ignorieren, Lothar.
Auch wenn's schwerfällt
Parent - - By Thomas Müller Date 2022-08-09 16:45 Upvotes 1
klick auf den Namen und dann "ignorieren", dann hast du es optisch erl
Parent - - By Chess Player Date 2022-08-09 18:37 Upvotes 1
hat man ihm schon öfter erklärt
Parent - By Rainer Neuhäusler Date 2022-08-11 08:30 Upvotes 2
Hallo Chess Player, irgendwie steht hier im Raum bzw.Thread der Verdacht, daß du ein Troll sein könntest oder sogar einer bist.
Definitionen gibts ja mittlerweile genug, was der Internet-Troll macht, was ihn antreibt, was ihn füttert und vertreibt.
Mein Vorschlag, greif dir eine davon und referiere and Hand der Kriterien, warum du (k)einer bist.

BTW. Was verschafft dir das Privileg hier anonym rumzutrol,.. rumzutrot.., rumzutrompeten 
Parent - - By Tommy Tulpe Date 2022-08-09 19:15 Upvotes 5
DIe Beiträge von "Max Siegfried" sind in der Regel so doof, dass ich sie noch nicht mal ignoriere.    
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2022-08-10 23:30
Sehr belustigend der Titel " Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin ?

Lothar Jung hat früher sehr erfolgreich Laufsport betrieben.

Ich nehme an dass er mal von der Strecke abgekommen ist und dann ein
Streckenwart zu ihm lautstark gesagt hat " wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin.

    
Parent - - By Roland Riener Date 2022-08-10 23:57
Aber Reinhold, das kennt doch jeder!

https://www.youtube.com/watch?v=RqtJSPcqHn8
Parent - By Reinhold Stibi Date 2022-08-11 06:07 Edited 2022-08-11 06:36
Ja Roland, das ist der Klassiker, aber meine Interpretation finde ich auch
lustig und für den Einzelfall sogar evtl. zutreffend.

Abweichung vom Original ist oft eine Weiterentwicklung. 

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.

Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill