Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / StockfishMZ 31.05.22 bzw. StockfishMZ 01.06.22
- - By Reinhold Stibi Date 2022-06-01 20:30
Von Marco Zerbinati soll es inzwischen einen StockfishMZ 31.05.22  bzw. StockfishMZ 01.22 geben.

Hat jemand für die Engine einen Download ?
Parent - - By Peter Martan Date 2022-06-01 21:39 Edited 2022-06-01 21:46
Ich hab' zwar Entwicklungsversionen von Marco zum Testen bekommen, aber im Outskirts- Thread gibt's außer dem, was er auch hierher gebracht hat, nichts Neueres außer ein paar Compiles Anderer, soweit ich gerade nochmal nachgeschaut habe.
Marco wird sicher die nächste Version gleich in die Foren bringen, wenn er sich einer sicher ist, dass sie besser ist als die letzte. Ein bisschen Geduld, Reinhold
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2022-06-01 22:47 Edited 2022-06-01 23:30
Danke, Peter !
Zwei Spieler haben heute das Turnier auf Schach. de  mit den oben genannten Engines durch einen Sieg
gewonnen.
Wie ich aber jetzt im Nachspiel feststellte wurden die Partien durch Eröffnungsfehler gewonnen.
Parent - - By Heinz Hagenstein Date 2022-06-01 23:57
Gewinnen kann man heute nur noch wenn der Gegner ein groben Fehler macht.
Ich habe in über 500 Patien keine verloren,aber auch keine gewonnen.

Gruß Heinz
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2022-06-02 07:30 Upvotes 3
Heinz Hagenstein schrieb:

Gewinnen kann man heute nur noch wenn der Gegner ein groben Fehler macht.
Ich habe in über 500 Patien keine verloren,aber auch keine gewonnen.
Gruß Heinz


Hallo Heinz
Da hätte ich längst die Lust am Spielen verloren. Aber offenbar
muss es irgendwie doch noch (s)einen Reiz haben.
Gruss
Kurt
Parent - By Heinz Hagenstein Date 2022-06-04 18:29 Upvotes 1
Hallo Kurt,
ich spiele etwa 10 Partien in der Woche auf dem Server.
Mein Hobby sind Eröffnungsbücher erstellen,das ist der Reiz für mich.
Ich hatte gerade einen Gegner der nur noch 10 Sekunden auf der Uhr hatte,da erst fing mein Rechner an zu rechnen.

Gruß Heinz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / StockfishMZ 31.05.22 bzw. StockfishMZ 01.06.22

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill