Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Sugar 2.50 für Apple M1
- - By Dominik Tonert Date 2022-01-08 14:14 Edited 2022-01-08 14:32 Upvotes 2
mit integriertem Netz

https://mega.nz/file/fBcniC5R#wyTDNBmkqzWv7-n1ci0Fn12rJ3oiTugCqTtJvhUW9_U

Viel Spaß
Dominik
Parent - - By Achim Müller Date 2022-01-10 21:36 Upvotes 1
Ist der Source Code dazu noch bei Github verfügbar? Nichts gegen Dich, aber ich verweise bei meinen Binarys von Open Source Software immer auf den entsprechenden Quellcode und dokumentiere, wenn ich daran etwas geändert habe bzw. ändern musste.

Außerdem habe ich ein in über 20 Jahren antrainiertes Misstrauen gegen ausschließlich als Binary auf einem großen Filehoster zur Verfügung gestellte Software .

Ciao

Achim
Parent - By Dominik Tonert Date 2022-01-10 21:55
Ich hatte mir den Source Code von der Seite heruntergeladen, als er noch verfügbar : Ist glaube ich nicht verboten

Gegen Dein Misstrauen gegenüber den Filehostern gibt es bestimmt professionelle Hilfe.

Ansonsten kurze PM und ich lasse Dir die binaries selbstverständlich zukommen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Sugar 2.50 für Apple M1

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill