Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Problemchen bei Engineturnieren in Fritz-GUI
- - By Tommy Tulpe Date 2021-09-26 16:16
Hallo liebe Computerschachexperten,

wenn ich auf meinem Rechner ein Engineturnier unter der GUI ChessProgram15.exe durchführe, habe ich seit einiger Zeit das unschöne Problemchen, dass ich immer nur eine der beiden Engines rechnen sehe, und zwar immer die Schwarz-Engine. Das Fenster für die andere Engine wird nicht angezeigt.
Das Turnier selbst verläuft trotzdem problenlos.

Es liegt definitiv nicht an der etwas älteren Fritz-Version, denn früher lief das perfekt.
Vielmehr befürchte ich, durch einen undachten/unbeabsichtigten Mausklick das zweite Enginefenster selbst weggeschickt zu haben.

Wer kann mir bitte helfen und kurz beschreiben, wie ich während der Engin-Turniere wieder beide beteiligten Engines einer Partie sehen kann?

Vielen Dank.

Ulrich
Parent - - By Clemens Keck Date 2021-09-26 17:49 Upvotes 1
Hallo

ich würde unter "Ansicht" Häckchen bei engine rausmachen, dann wieder reinmachen.
Wenn das nicht hilft gibt es im selben Fenster "alle Einstellungen rücksetzen".
Ich würde dann aber nochmal checken ob die TBs weiterhin korrekt eingetragen sind.

CK
Parent - By Tommy Tulpe Date 2021-09-26 21:45
Danke, Klemens.
Dein erster Vorschlag genügte nicht, dein zweiter hat funktioniert.
Grüße von Ulrich
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Problemchen bei Engineturnieren in Fritz-GUI

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill