Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Smileys
- - By Kurt Utzinger Date 2008-09-11 19:36
Sind die vorgegebenen Smileys nicht zu gross dargestellt? Mir ist
aufgefallen, dass der Text beim Einfügen von Smileys etwas
auseinandergerissen wird, bzw. dass sich die Zeilenabstände
unschön verändern.
Mfg
Kurt
Reply Quote
Parent - - By Andreas Lüttke Date 2008-09-11 22:50
Hallo Kurt,

mir gefallen die so supergut könnte wirklich gar nicht besser sein!

MfG
Anderas
Parent - By Kurt Utzinger Date 2008-09-12 00:01
Mir gefallen die auch, nur war das nicht die Frage.
Mfg
Kurt
Parent - - By Tobias Lagemann Date 2008-09-12 15:40
Hallo Kurt,

die Schriftgröße und auch die Schriftart ist unter Optionen eigenständig von den Nutzern veränderbar, so dass sich die Smiley-Größe dann nicht mehr störend auf den Lesefluss auswirken könnte ...

Fragt sich nur, ob eine an die Smiley-Größe angepasste Schriftgröße dann nicht zu groß wird ... Und andersrum, was wenn die Smileys zur jetzigen Standard-Schrift passen, aber viele Nutzer eine andere Schrift und Schriftgröße vorziehen?

Ob Schriftgröße und Smileygröße verknüpfbar sind, keine Ahnung, aber ich tippe mal auf "Nö".

Damit will ich andeuten, dass man es nicht allen Recht machen kann.

Aber warten wir mal ab, was Daniel sagt, vielleicht geht das ja relativ aufwandtslos, also Schrift- und Smileygröße zu verknüpfen.

Viele Grüße
Tobias
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2008-09-14 22:36
Hallo Tobias
Ist ja auch kein grosses (echtes), sondern nur ein ästhetisches
"Problemchen" für einen pendantischen Betrachter wie mich.
Mfg
Kurt
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-09-15 12:34
Hallo Kurt !

Die Smileys gibt es leider nicht in verschiedenen Größen !

Wenn du sie aber vergrößern kannst bzw. erstellt werde ich gerne etwas versuchen.
Versprechen kann ich aber nichts und auch zeitlich wäre das ganze dann nicht in nächter Zeit zu erwarten.

Gruß
Daniel
Parent - - By Rudolf Klamert Date 2008-09-15 13:23






So geht's, Quelltext anschaun!
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-09-15 13:48
Wenn ich es mal so ausdrücken darf:

Boahhhrrr ey! Da grinsen mich die Pixel ja nur so an

Scherz beiseite. Danke für den Vorschlag, aber so meine ich das natürlich nicht.

Gruß
Daniel
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Smileys

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill