Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Vorschlag: neues Subforum für RS und EN (locked)
- - By Achim Müller Date 2021-06-06 18:47 Upvotes 3
Niveaulimbo dort erlaubt und ausdrücklich erwünscht. Ich bin kurz davor, beide auf «ignore» zu setzen, auch auf die Gefahr, dass mir dann einer der seltenen lesenswerten Beiträge entgeht.

Auf der anderen Seite hilft ja selbst ein «ignore» nur dann, wenn andere sich abgewöhnen würden, vor ihre Antworten immer Vollzitate der beiden zu packen.

Ciao

Achim
Parent - By Eduard Nemeth Date 2021-06-06 18:59 Edited 2021-06-06 19:04 Upvotes 2
Dieser Vorschlag ist nicht nötig, da ich RS nun selber auf Ignore gesetzt habe. Ob zu Unrecht, kann jeder nun anhand meines letzten Beitrages selber beurteilen. Ich für mich möchte mit solchen Menschen nicht weiter irgendwas zusammen machen, darum ist er auf Ignore. Und jetzt widme ich mich wieder dem Them zu das mir mehr Spass macht, dem Computerschach.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Vorschlag: neues Subforum für RS und EN (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill