Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / ein neuer Computer? was ist eure Meinung:
- By Fabian H Date 2020-09-30 12:07
Hallo,

ich bin ein begeisterter Schachspieler und verwenden täglich Komodo 14 und Chessbase 15. Auch LS0 kommt täglich zum Einsatzt.
Ich überlege einen neuen PC anzuschaffen. ca.  500-1000€ wäre mein Budget.

Mein bisheriges Setup:

CPU: i7-4790k
RAM: 8GB DDR3
GPU: ----
Festplatte: 1TB HDD
Zu der Zeit der Anschaffung war die gesamte Rechenlast auf der CPU, weswegen ich mir die GPU gespart habe und dafür einen kostspieligere CPU geholt habe.

Durch LC0 ist ja GPU Leistung relevant geworden.

Was würdet ihr mir empfehlen?

1)einen neuen PC einschließlich GPU
2) GPU und SSD nachrüsten?

danke für eure Hilfe
MFG Fabian
Reply Quote
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / ein neuer Computer? was ist eure Meinung:

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill