Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfisch 12 mit NNUE für iOS
- - By Lothar Jung Date 2020-09-12 14:11 Edited 2020-09-12 14:26
Wohl das stärkste Schachprogramm im mobilen Bereich.
Bis 6 Threads. Hash bis 2.000 MB.
Und auch wohl das energiesparenste.
TB 5,6 können gekauft werden.

Hardwareseitig kommt ein iPad Pro auf eine Geschwindigkeit eines mobilen i7 mit 4 Kernen.

https://apps.apple.com/de/app/smallfish-chess-for-stockfish/id675049147

Lothar
Parent - - By Werner Schüle Date 2020-09-12 17:08
Danke Lothar,
ich habe das Update heruntergeladen. Leider sehe ich nicht, ob bei der Bewertung ein Netz eingesetzt wird. Es gibt auch keine NNUE Option. Habe ich was übersehen?
Parent - - By Lothar Jung Date 2020-09-12 17:31
Hallo Werner,
ich habe dem Entwickler eine EMail geschrieben und ihn nach der NNUE Integration gefragt.

Ich sehe auch keinen Hinweis oder Option zu einer bestimmten NNUE.

Grüße

Lothar
Parent - - By Werner Schüle Date 2020-09-12 17:48
Da bin ich mal gespannt auf die Antwort. Wie man an den SYZYGY bases sieht, ist so etwas nicht ganz einfach in IOS.
Parent - - By Lothar Jung Date 2020-09-12 18:03 Upvotes 1
Hier seine Antwort:

„Hi,

SF NNUE is integrated, and can't be turned off.„

Lothar
Parent - By Werner Schüle Date 2020-09-12 18:13
Danke!
Parent - By Thomas Lagershausen Date 2020-09-13 12:00
Nice.

Es gibt also auch coole Neuheiten.

Mit dem A13 Bionic -Chip hat Apple ja eine echte Performance-Granate entwickelt.

Das ist was für Leute die das Wegschmelzen von Eisbergen nicht zu ihrem liebsten Hobby machen.

Ach ich weiss, immer diese Leute die Hamburg das neue Wasser nicht gönnen.
Parent - By Kurt Utzinger Date 2020-09-13 13:21
Hallo Lothar

Bei mir funzt SmallFish auf iPhone 6 unter iOS 12.4.8 nicht richtig. Konnte eine Partie spielen, dann war fertig, weil die Buttons

- Game
- Optionss
- Flips
- Move

nicht ansprechbar, bzw. blockiert sind.

Gruss
Kurt
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfisch 12 mit NNUE für iOS

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill