Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / NNUE von Leela Trainiert? Ja, Night Nurse
- - By dkappe Date 2020-07-30 05:21
Wenn man ein Netz trainiert, sammelt sich so einiges an 800 Node Partien  zusammen. Am Ende hatte ich ungefähr 200 Millionen Positionen von Bad Gyal 7 bis 8h. Und damit habe ich Night Nurse trainiert. Darum spielt es viel dynamischer als die anderen Netze.
Parent - By Sutki Asani Date 2020-07-30 16:02
sehr beeindruckender Spielstil von Night Nurse... kannst du mal die Exe datei und Netz (bin) Datei mal posten ,, würde mal gerne
gegen andere Programme spielen lassen .. Gruß Asani
Parent - By Peter Martan Date 2020-07-30 17:52
Interessant, Dietrich!

Ist es eigentlich eine dumme Idee, mal von veränderten Eval- Parametern von SF auszugehen mit einem Training?

ChiChi ist die  neueste Spielwiese, was die Adaptierbarkeit über UCI angeht.
Ein Setting mit verminderten Materialwerten und erhöhten postionellen Parametern (vor allem Königssicherheit) und dessen Evals statt der originären verwenden, um daraus ein Netz zu erstellen?

http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=853116#p853116

http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=853856#p853856
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / NNUE von Leela Trainiert? Ja, Night Nurse

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill