Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Schade...
- - By Walter Eigenmann Date 2020-05-30 08:54
.

Ich schreibe und lese hier schon seit weit über 20 Jahren - früher häufig, heute noch sporadisch, aber regelmässig.

Muss man dass CSS nun abschreiben?

Fände ich schade (auch wenn es in den letzten Jahren an Qualität etwas abgebaut hat...)
Denn es ist/war m.W. die einzige deutschsprachige Forum-Anlaufstelle im Computerschach.

Ok, man kann natürlich zum Mutterschiff wechseln: http://talkchess.com/forum3/index.php

Trotzdem: Plant irgend jemand irgend eine CSS-Nachfolge?

Gruss: Walter

.
Reply Quote
Hidden post (unapproved)
Parent - - By noch ein Leser weniger Date 2023-03-14 11:11
Hi Mods, viel Spaß am Nichtmoderieren. Macht weiter so. Meinen Account könnt ihr einfach löschen.

Einen Verstoß von mir gegen die Regeln des Forums sehe ich nicht.
Parent - By Thomas Müller Date 2023-03-14 15:22
Du hast schon eine komische Vorstellung und keine Einsicht!
Aber ich gehe davon aus, dass es sich um "ChessPlayer" handelt.
Account wird gerne gelöscht!
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Schade...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill