Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS Server-Turnier
- - By Eduard Nemeth Date 2020-05-19 13:07
Hallo zusammen,
ich würde gerne für einen ersten Test ein Engine-Turnier auf Schach.de veranstalten. Ich habe das bisher nicht gemacht aber irgendwie wird es schon gehen. im Raum Maschinen A oder B müsste das gehen. Für den ersten Test dachte ich zunächst ein Forum Turnier zu machen. Wer Interesse daran hat, soll hier im Thread sein OK geben. Die Rundenzahl sowie Stufe können wir hier ausmachen, die Start-Zeit ebenfalls. Der Raum Maschinen A ist ab 17.30 Uhr besetzt. Der Raum B ist fast immer frei. Einige von uns spielen gerne das täglich Blitzturnier im Raum A, aber für einen CSS Forum Test kann man darauf auch einmal verzichten, oder wir spielen zu einer anderen Zeit. Eure Meinung ist gefragt?
Parent - - By Horst Sikorsky Date 2020-05-19 15:58
Interessant sind Thementurniere, zum Beispiel Königsgambit oder eine scharfe Variante im Franzosen und Natürlich andere Vorschlage.
ich mache mit.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-05-19 16:06
Ich habe gestern beim Turnier Königsgambit gespielt (gegen Reinhold), Evansgambit, Schottisch und auch Ponziani.
Parent - By Horst Sikorsky Date 2020-05-19 23:15 Edited 2020-05-19 23:18
ich habe Heute im Turnier Königsindisch spielen lassen und wie Erwartet Verloren. lasse jetzt meist Fianchetto Eröffnungen spielen.
4 Buch-Züge, läuft bisher besser als KI ... die beißen sie die Zähne aus.
bin Gespannt, wer noch mitmacht.
Parent - - By Lothar Jung Date 2020-05-20 06:19
Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Wir könnten die Buchzüge beschränken.
Auch ein Ländertunier mit je 4/6-Teilnehmer wäre interessant.

Lothar
Parent - - By Horst Sikorsky Date 2020-05-20 09:19
Überhaupt wäre ich mit 4-6 Teilnehmer schon Zufrieden. der gute Peter Martan spielt sicher auch gerne mit 
Auf jeden Fall die Buchzüge beschränken.
Parent - - By Lothar Jung Date 2020-05-20 22:21
Hallo Horst,

dann wären wir schon zu viert.
Schön wenn wir das auf den Weg bringen könnten.
Schach ist in den Vereinen ein Mannschaftssport.

LG Lothar
Parent - By Heinz Hagenstein Date 2020-05-20 23:07
Ich bin dabei.

Gruß Heinz
Parent - By Peter Martan Date 2020-05-20 22:38
Horst Sikorsky schrieb:

Überhaupt wäre ich mit 4-6 Teilnehmer schon Zufrieden. der gute Peter Martan spielt sicher auch gerne mit 

Aber sicher nicht, mein Guter.

Ich muss noch gegen Ulrich Haug die Partie zu Ende spielen, die du damals verweigert hast.

https://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=131612#pid131612
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS Server-Turnier

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill