Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hat jemand Erfahrung mit dem Engine-cloud.rom von ChessBase ?
- - By Reinhold Stibi Date 2020-04-13 15:46
Ich wollte eine Testsuite mit Fritz 16 lösen und als ich nach einiger Zeit danach schaute,
landete ich ohne mein Zutun im Engine-Cloud.rom.

Finde diesen hoch interessant.

Momemtan habe ich kein Zugang zu Schach.de, muss diesen bei ChessBase wieder erwerben um eine Cloud Engine
benutzen zu können.

Wie verhält es sich bei Fritz 17 unter Engine - Cloud Engine öffnen.

Kann ich damit genausoviel machen wie mit meinem Computer mit der installierten Engine auf der Festplatte ?

Was bedeutet Festpreis - wie teuer kommt das ?
Parent - By Peter Martan Date 2020-04-13 16:32
Reinhold Stibi schrieb:

Wie verhält es sich bei Fritz 17 unter Engine - Cloud Engine öffnen.

Kann ich damit genausoviel machen wie mit meinem Computer mit der installierten Engine auf der Festplatte ?

Was bedeutet Festpreis - wie teuer kommt das ?

Prinzipiell kannst du mit den Cloud- Engines, wenn du sie geladen hast, alles, was du mit den eigenen kannst, mit einer Ausnahme: du kannst sie nicht einstellen. Also die Hashgröße, die tbs- Nutzung, Contempt- und andere UCI- Optionen sind vom dem, der sie zur Verfügung stellt, vorgegeben.

Der Festpreis ist einer, der für eine bestimmte Nutzungszeit ausgemacht ist, ansonsten kann's dir passieren, dass eine anderer User, während du die Engine nutzt, ein höheres Gebot abgibt. Davon wirst du dann verständigt, ob du durch Steigern der Gebühr weiter der Nutzer bleibst, oder ob du die Engine abgibst.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hat jemand Erfahrung mit dem Engine-cloud.rom von ChessBase ?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill