Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / scorpio 2.02
- - By Thomas Müller Date 2008-08-21 00:15
hallo,
hier mal ne "schachliche" info....es gibt einen neuen scorpio zum download.... 2.02
http://dshawul.googlepages.com/home

ja und dann allen viel spaß im neuen forumslayout!

--
TM
Parent - - By Peter Martan Date 2008-08-21 09:38
Hallo!
Bei mir funktioniert's erst Mal nicht mit dem WB2 adapter. Muss man die ini irgendwie einrichten?
Wünsche auch allen viel Spaß und danke dem Team.
Peter.

[quote="Thomas Müller"]
hallo,
hier mal ne "schachliche" info....es gibt einen neuen scorpio zum download.... 2.02
[url=http://dshawul.googlepages.com/home]http://dshawul.googlepages.com/home[/url]

ja und dann allen viel spaß im neuen forumslayout!

--
TM
[/quote]
Parent - - By Thomas Müller Date 2008-08-21 10:19
habe die neue version jetzt noch gar nicht laufen lassen, aber in der .ini kann man die anzahl cpu einstellen und den pfad für die egbb und sonstige dinge die ich aber immer belasse.
läuft denn die 2.0 bei dir? wenn ja nimm die .eng und die .ini von der version und versuche es.

--
TM
Parent - - By Peter Martan Date 2008-08-21 11:16
Es scheint an den hashtables gelegen zu haben, mehr als 1024 stürzen bei mir ab.
Parent - By Thomas Müller Date 2008-08-21 11:59
das ist allerdings auch reichlich....das kann nicht jede engine verwalten

--
TM
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2008-08-21 12:00
[quote="Peter Martan"]
Es scheint an den hashtables gelegen zu haben, mehr als 1024 stürzen bei mir ab.
[/quote]

Ich habe das Problem, dass einige UCI-Engines abstürzen, wenn man die Scorpio Bitbases (egbb) mit einigen anderen Engines nutzt (Toga und Bright zum Beispiel). Das scheint an der momentanen Treiberdatei (*.dll) zu liegen. Wäre es möglich, dass jemand da eine neue Treiberdatei für diese "Scorpio-egbb neu programmiert, damit es zu keinen Abstürzen mehr mit Toga und Bright kommt?

(Ich spreche nicht von der alten Treiberdatei *.DLL, die nur 22 GB groß war, sondern der momentan aktuellen DLL-Datei mit 36 KB)
Parent - By Harun Taner Date 2008-08-21 21:45
[quote="Eduard Nemeth"]
[quote="Peter Martan"]
Es scheint an den hashtables gelegen zu haben, mehr als 1024 stürzen bei mir ab.
[/quote]

Ich habe das Problem, dass einige UCI-Engines abstürzen, wenn man die Scorpio Bitbases (egbb) mit einigen anderen Engines nutzt (Toga und Bright zum Beispiel). Das scheint an der momentanen Treiberdatei (*.dll) zu liegen. Wäre es möglich, dass jemand da eine neue Treiberdatei für diese "Scorpio-egbb neu programmiert, damit es zu keinen Abstürzen mehr mit Toga und Bright kommt?

(Ich spreche nicht von der alten Treiberdatei *.DLL, die nur 22 GB groß war, sondern der momentan aktuellen DLL-Datei mit 36 KB)
[/quote]

Hallo Eduard,

Mein egbbdll.dll für w32 engines ist 40 KB (40.960 bytes) gross und datiert 20070201.

G,
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / scorpio 2.02

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill