Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Sergio 3290
- - By Eduard Nemeth Date 2020-04-01 22:13 Upvotes 1
... erschienen.
Parent - - By Detlef Uter Date 2020-04-01 22:59
Ogot - jetzt geht das Testen wieder von vorne los, denn ich gehoere ja,
wie Wolfgang Batig so treffend bemerkte, zu den Bekloppten, die
sowas tun.

Parent - - By Wolfgang Battig Date 2020-04-01 23:19
Es steht ja nirgendwo geschrieben, dass du jedes Netz testen musst...
Wenn du es machst halte ich das mit dem "Bekloppten" allerdings aufrecht
Parent - - By Detlef Uter Date 2020-04-01 23:45
Mache ich ja wahrscheinlich auch nicht, war nur son lustiger
Gedanke.

Aber, ich glaube das mit dem Bekloppten, davon brauchst du
wohl in meinem Falle kein Jota von abweichen.

Denn - wo er Recht hat, hat er Recht. 
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2020-04-02 08:19 Edited 2020-04-02 08:39
Die Bekloppten heben sich von den Normalos ab, ohne sie wäre das Leben langweilig.

Bin schon gespannt auf deinen Test von Sergio 3290, es sind immerhin schon 8 Tage zu 3200 vergangen.
Parent - By Roland Kanz Date 2020-04-02 09:14 Upvotes 1
Guten Tag! 

Von Reinhold Stibi Datum 2020-04-02  schrieb:
Die Bekloppten heben sich von den Normalos ab, ohne sie wäre das Leben langweilig.
Wichtige Ergänzung. Auch manchmal weniger tödlich
 
Gruss Roland
Parent - - By Horst Sikorsky Date 2020-04-02 09:26
Reinhold Stibi schrieb:

Die Bekloppten heben sich von den Normalos ab, ohne sie wäre das Leben langweilig.

Bin schon gespannt auf deinen Test von Sergio 3290, es sind immerhin schon 8 Tage zu 3200 vergangen.

ich tippe mal : es wird nicht das Beste
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-04-02 09:35
Es gibt auch Oberbekloppte, und die braucht man nicht.

Gestern hat dem Monster PC auf dem Server nicht genügt nur mit NN und nur lächerlichen 6x RTX 2080 Ti zu spielen. Der hat dann sowohl den Turnierleiter als auch alle anderen Mitspieler getäuscht. Um seine NN Engine noch besser zu machen hat er Eman Chimera benutzt, was dann im Endspiel und Zeitnot klar besser spielt. Bis zum Endspiel zieht NN, und danach AB. Im Prinzip ist das toll und gut. Aber er hat so getan als hätte er nur mit NN spielt, und hat einen Fake "Fat Fritz (in lc0) rtx" mit dem Tool erstellt. Man darf ja gerne so bekloppt sein und Monsterhardware nutzen, aber es obendrauf noch nötig zu haben so einen Fake draufzusetzen, ist ober-ober- oberbekloppt.
Parent - - By Detlef Uter Date 2020-04-02 09:59
Mensch - Da bin ich ja heilfroh, das es noch beklopptere gibt als mich,
und das will schon was heißen!
Parent - - By Heinz Hagenstein Date 2020-04-02 10:12
Selig sind die Bekloppten,denn sie brauchen keinen Hammer mehr.
Parent - By Lothar Jung Date 2020-04-02 10:25 Edited 2020-04-02 10:27
Gilt auch für mich.
Selig die Armen im Geiste, denn ihnen ist das Himmelreich (Jesus, Bergpredigt).
Der Kölner sagt: « Wir sind zwar blöd, aber nicht bekloppt. »
Parent - - By Volker Göbel Date 2020-04-02 14:22 Upvotes 1
So einer muss sofort von allen auf Ignore gestellt werden, der darf kein Spiel mehr auf dem Server machen können, mit seiner Monster HW.  
Parent - By Eduard Nemeth Date 2020-04-03 01:06 Edited 2020-04-03 01:12
Er hat seine Mitspieler absichtlich getäuscht. Sowas mag ich garnicht. Allerdings hatte er es bei Nachfrage sofort eingestanden und hat die Engine gewechselt. Dumme Fehler macht man manchmal, sie einzugestehen zeigt aber auch Vernunft. Deshalb werde ich ihn (noch) nicht ignorieren.
Parent - By Detlef Uter Date 2020-04-02 14:32
Wie recht du hast!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Sergio 3290

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill