Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frage
- - By Kurt Utzinger Date 2020-03-26 19:00 Upvotes 1
Liebe Schachfreunde

Nicht ganz ernst gemeint: Aber müsste man dieses Forum nicht langsam auf NN Engines & 10% Diverses umtaufen.

Mfg
Kurt
Parent - By Detlef Uter Date 2020-03-26 19:36
Wahrscheinlich eher noch in lc0 und Derivate + Stockfish und Derivate + Rest.
Aber Rest? - was denn fuern Rest? - kaum mehr wahrnehmbar!  
Parent - - By Peter Martan Date 2020-03-26 20:16 Upvotes 1
Wann hast du es bemerkt, Kurt?

Ich habe dann ein Zeit lang anzuregen versucht, ein Forum für "Alles Andere" unterzuordnen, aber die Frage, die sich da natürlich stellt, wäre gleich darauf, was sollte dort noch hinkommen?

Man muss sich wohl damit abfinden, dass es ein NN- Engine (+ deren Netze und Auseinandersetzungen im Selfplay, mit anderen NN- Engines, anderen Netzen und noch ein bisschen mit SF)- Computerspiele- Forum ist hier.
Macht ja nix, wenn's sonst nix Interessantes mehr gibt, seien wir froh, dass wir das haben.
Parent - - By Thorsten Czub Date 2020-03-27 11:50
Gerne berichte ich euch was meine Schachcomputer so machen den ganzen Tag...
Parent - - By Peter Martan Date 2020-03-27 13:01
Das wird böses Blut machen hier im NN- Netze+Superhardware- Forum, Thorsten.
Warte in Ruhe auf ein "Alles Andere" Subforum, dort werden wir dann froh sein, wenn überhaupt jemand etwas schreibt.
Parent - By Detlef Uter Date 2020-03-27 14:47
Ick jlobe, uff sonnem Subforum  - da kannste lange warten! 
Parent - By Michael Scheidl Date 2020-03-27 17:18
Nein, man müßte es schnell umtaufen Aber solche Phasen gab es ja immer schon.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-03-28 10:41
Hallo Kurt,
das Forum ist doch nur eine Plattform wo man sich über Dinge austauscht die man macht. Jeder kann doch das zur Diskussion bringen was ihn interessiert. Ich erwarte nicht dass andere damit anfangen über Dinge zu diskutieren die mich interessieren könnten. Damit muss man selbst abfangen. Mich interessiert eigentlich alles, aber ich bin meist auf den beiden Spielservern wo ich den größten Spassfaktor habe.
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2020-03-28 10:53
Über die konventionellen AB-Engines gibt es außer Stockfish und Abgeleitete davon nicht viel Neues.

Über die meisten Themen wurde auch schon ausführlich gesprochen.

Die Entwicklung über die NN Engines ist vielseitig und es gibt bald täglich etwas Neues.

Mir kommen die Auswertungen der Partien und interessante Stellungen zu kurz.

Die Interessen sind halt sehr verschieden.
Parent - By Detlef Uter Date 2020-03-28 11:37
Hallo, Reinhold

Nich so verbissen - du hast ja recht.
Aber siehst du nicht die vielen Smilies?
   
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frage

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill