Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / FatFritz
- - By Lothar Jung Date 2019-11-18 21:46 Edited 2019-11-18 22:02 Upvotes 1
Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
SF und LC0 sind Opensource und das Ergebnis eines kollektiven Projekts und nicht eines kommerziellen Kalküls.
Ihr solltet Euch mal für die T60-Entwicklung interessieren,
das aktuelle Netz steht bei dem CCC-Tunier derzeit auf Platz 3,
hinter SFdev und LC0.
Die Ranglisten auf Mickymaus-Hardware und Ultrablitzschach sind wirklich sehr nett.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2019-11-18 22:20
Was für ein Hype? Fat Fritz ist neu und sollte schon getestet werden. Und die Engine ist gut, nicht mehr und nicht weniger. Wie sie sich entwickelt, muss man abwarten. Ich hoffe es wird Updates geben. Wenn nicht, dann ist die Lc0 Entwicklung mit den T60 Netzen interessanter, siehe auch mein neuer Thread dazu. Auf dem Server habe ich das neuste T60 Netz mit Allie auch schon kurz getestet, leider auf einer schwachen Grafikkarte. Sonst würde ich mehr Spiele machen und testen. Allie hat sich übrigens wacker geschlagen und hat einem 32 Kerner mit Stockfish, bei 16+0 ein Remis abgetrotzt. Ich mag das neue Netz.
Parent - - By Lothar Jung Date 2019-11-19 09:35
Hallo Eduard,
Du hast eine übersichtliche, informative und gute Webseite.
Vielleicht könntest Du den CPU-Anwendern noch ein paar Zeilen mehr zu den Netzen von Dietrich Kappe und LD2 widmen.
Auch Nibbler und Chess-GUIs wären interessant.
Auch ein Hinweis auf die Schachseiten von Discord und Twitch wären interessant.
Lothar
Parent - - By Hermann Hartl Date 2019-11-26 09:36
In welchen Ordner wird eigentlich bei der Installation das Fat-Fritz Weight File abgelegt?
Hermann
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2019-11-26 10:30
C:\Users\"your username"\AppData\Roaming\ChessBase\Engines.uci\Fat Fritz

Versteckte Dateinen müssen sichtbar gemacht werden, sonst sieht man den Ordner AppData nicht.
Parent - By Hermann Hartl Date 2019-11-26 10:38
Hmm, finde ich nicht, trotzdem Danke für Deine Antwort!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / FatFritz

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill