Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ausgewählte 7 Steiner Syzygy
- - By Eduard Nemeth Date 2019-11-20 04:54 Edited 2019-11-20 04:57
Nachdem ich soeben eine weitere SSD eingebaut habe, kann ich jetzt mehr 7 Steiner herunterladen.

Folgende halte ich für die wichtigsten, hier ein Auszug aus meinem Text von meiner Homepage (Seite Schach.de):

Die wichtigsten 25 7-Steiner-Syzygy passen, mit einer Gesamtgrösse von 423 GB, gut auf eine SSD mit 480 GB!

Es sind: KBPPvKBP, KBPPvKNP, KNPPvKBP, KNPPvKNP, KPPPPvKB, KPPPPvKN, KPPPPvKP, KPPPPvKQ, KPPPPvKR, KPPPvKBP, KPPPvKNP, KPPPvKPP, KQPPPvKQ, KQPPvKQP, KQPPvKQQ, KQPPvKRR, KQQPvKQP, KQRPvKRP, KRPPPvKQ, KRPPPvKR, KRPPvKQP, KRPPvKQR, KRPPvKRP, KRRPPvKQ, KRRPvKQP.

Wer mehr Platz hat, sollte als Weitere herunterladen: KNPPvKRP und KBPPvKRP.

Wichtigste danach wären KBNPvKNP (64 GB) und ähnliche. Diese Einzeldateien sind jedoch recht groß, so dass ich vorerst darauf verzichte. Der Nutzen ist der Mühe nicht wert.
Parent - - By Guenter Stertenbrink Date 2019-11-20 07:00
da ssd kopieren viel einfacher und schneller ist als auswaehle,.runterlader,instalieren ...
wuerde es sinn machen, wenn du solche ssds verkaufst ?!?

gleich mit den wichtigsten engines, apps, utilities, progrmmen, buechern, ...
alles fertig installiert
mit regelmaessigen updates

oder besser chessbase fragen, aber da gibt's dann keine Konkurrenzprodukte
wie StockFish, Droidfish, CfA, cutechess, Lc0
Parent - By Eduard Nemeth Date 2019-11-20 08:15
Guenter Stertenbrink schrieb:

da ssd kopieren viel einfacher und schneller ist als auswaehle,.runterlader,instalieren ...
wuerde es sinn machen, wenn du solche ssds verkaufst ?!?


Man müsste sich erkundigen, ob man sowas verkaufen darf. Aber ich fände das eine gute Idee, egal wer es macht. Für Freunde würde ich es auch umsonst gerne machen.

Guenter Stertenbrink schrieb:

gleich mit den wichtigsten engines, apps, utilities, progrmmen, buechern, ...
alles fertig installiert
mit regelmaessigen updates


Jüngere Leute.

Guenter Stertenbrink schrieb:

oder besser chessbase fragen, aber da gibt's dann keine Konkurrenzprodukte
wie StockFish, Droidfish, CfA, cutechess, Lc0


Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ausgewählte 7 Steiner Syzygy

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill