Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie löscht man sein eigenes Profil?
- - By Amin Sallak Date 2009-08-06 19:45
Ich finde keine Option dazu. Bitte um Hilfe. Danke.

Mfg, Amin
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2009-08-10 13:09
Hallo Amin !

Unter "Optionen" , oben rechts neben "Nachrichten", kannst du alles einstellen
(persönliche Einstellungen und Informationen) was die Forumssoftware bietet.
Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht ganz richtig.

Gruß
Daniel
Parent - By Amin Sallak Date 2009-08-10 13:29 Edited 2009-08-10 13:31
Hallo Daniel,

unter "Optionen" kann man alles mögliche einstellen, aber sag mir einfach, wie mein Profil komplett gelöscht wird? Dafür gibt es keinen Button oder ähnliches. Danke.

Grüße, Amin

PS: ich möchte hier nicht mehr weiter teilnehmen, weil Beleidigungen an der Tagesordnung sind, Provokateure (wie Herr Lax) mit Samthandschuhen angefasst und Beleidigungen von den Moderatoren nicht mehr gelöscht werden. Das sind keine Bedingungen, unter denen ich hier weiterhin Mitglied sein möchte.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie löscht man sein eigenes Profil?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill