Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frage
- By Peter Krug Date 2009-08-05 14:27
Hallo allerseits,

es klingt blöd und ich habe nur wenig Hoffnung, dass ich da wen finde.

Schon sehr lange (10 Jahre) habe ich nicht mehr gespielt und treffe auch schon lange nicht mehr einen Schachs.
in leiblicher Gestalt.

- Ich bin partiemäßig eingerostet.

Wie ihr wisst habe ich meine Aktivitäten nur (aus zeitl. Gr.) auf Studien verlegt.

Ich möchte einen bestimmten Schachspieler - den Namen nenne ich (noch) nicht herausfordern.

Meine Frage:

Wer (um die 2000-2200 elo) wäre dazu bereit  mit mir zu blitzen, längere Kurzpartien und eventuell auch Blindschach
in einem Zeitraum von 1 oder 2 Monate zu betreiben?

           ...oder kennt ihr dafür jemand (Schachspieler) vom Internet...

(P.S.
einfach nur blöde blitzen oder Schachspielen mit unterschiedlich starke Leute interessiert mich wenig und ist nur zeitverlust)
Danke Peter
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frage

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill