Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Aufräumen im Fenster Daten auswählen?
- By Michael Bechmann Date 2018-01-31 17:23
Hallo,

Frage zu Fritz16 und Chessbase14

Wie kann man im Fenster "Datenbank wählen" nach Datei/Öffnen/Datenbank in der Liste aufräumen. sodass nur noch die für den Nutzer interessanten Datenbanken gezeigt werden?

Derzeit wird in die Liste jede Datenbank, die irgendwann mal geöffnet wurde völlig ungeordnet gezeigt und so ist die Übersichtlichkeit nicht mehr geboten. 

Z. B. Database 2013 und Databse 2017 hatte ich nur einmal im Dezember geöffnet - es muss nicht mehr ständig in der Liste angezeigt werden.

Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Aufräumen im Fenster Daten auswählen?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill