Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie die Eröffnungsphase analysieren lassen in ChessBase 14 und Fritz 16?
- - By Tom Paul Date 2018-01-23 18:01
Ich möchte eine komplette Analyse der Partie durch Stockfish machen lassen, so das auch die Eröffnung analysiert wird, ohne das man jedes Mal aufs neue das Livebook und das eigene Eröffnungsbuch abschalten muss.
Es ist nämlich ganz schön dämlich wenn z.B. die Eröffnung im Buch 26 Halbzüge lang ist, mit zig möglichen Antworten bei jedem Zug und nix davon wird analysiert, nur die Züge danach.
Parent - By Peter Unger Date 2018-01-28 01:37
einfach ein 0-Züge-Buch kreieren und dazu schalten - so mache ich es - aber vielleicht geht's noch einfacher?
Ich habe das gerade mal gestestet: Fritz 16 mit 7 Hz Fehlersuche. 1. Zug: 1. Sc3 mit Bewertung 0.17.  
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie die Eröffnungsphase analysieren lassen in ChessBase 14 und Fritz 16?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill