Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Interview mit Shredder-Programmierer Stefan Meyer-Kahlen
- - By Walter Eigenmann Date 2009-06-30 18:40
.

Trotz Rybka-Dominanz gibt Stefan Meyer-Kahlen nicht auf, denn bezüglich Computerschach
ist der Shredder-Programmierer überzeugt: «Wir stehen erst am Anfang des Weges».

In einem Interview im "Glarean Magazin" äußert sich nun der erfolgreiche Programmierer u.a. zu
seinem bevorstehenden Shredder 12 und zur künftigen Entwicklung überhaupt im Computer-Schach -
nachzulesen hier

Gruss: Walter

.
Parent - By Joe Nettelbeck Date 2009-06-30 19:35
Nicht uninteressant. Vor allem der Part mit der einstellbaren ELO-Zahl. Vielleicht lege ich mir den 12er Shredder dann sogar mal wieder zu.
Parent - By Thomas Müller Date 2009-06-30 23:57
dankeschön für das durchgeführte interview und auch an SMK für seine einblicke!
S12 kann kommen

--
TM
Parent - - By Roland Rösler Date 2009-07-01 02:28
Handelt es sich bei dem Interwier um den gleichen Peter Martan, den wir hier im Forum als Stammposter haben?
Parent - By Peter Martan Date 2009-07-01 11:34
Erwiiischt

Walter sei Dank, dass er meine Fragen auf ein Minimum zusammengekürzt hat, sonst wären die wirklich redlichen Bemühungen von Stefan, sie zu beantworten, im Umfang dazu wohl doch noch relativ kurz erschienen, aber wann hat man schon Gelegenheit, so jemanden zu fragen, was einem so alles einfällt.
Parent - By Roland Rösler Date 2009-07-01 02:38
> «Wir stehen erst am Anfang des Weges».

Okay, dichterische Freiheit! Aber den Ausspruch bezog Stefan ganz eindeutig auf die Cluster-Entwicklung und ihre Möglichkeiten und nicht auf CS im allgemeinen.
Wenn man unterstellt, das Computerschach mit dem Cluster erst anfängt, ist die Aussage schon wieder korrekt!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Interview mit Shredder-Programmierer Stefan Meyer-Kahlen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill