Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SPCC: Alle Fische Testruns up-to-date
- - By Stefan Pohl Date 2017-09-01 11:45 Edited 2017-09-01 11:47
Hallo,

nach meiner Hardwareumstellung und der Umstellung auf ein neues Eröffnungsvorgabeset (sowie deutlich verlängerte Bedenkzeit (3'+1'', früher 70''+700ms)) sind nun endlich alle drei Fische (Stockfish, asmFish und BrainFish) mit aktuellen Versionen unter den neuen Testbedingungen durchgetestet und die Ergebnisse sind online. Da die Partien wegen der längeren Bedenkzeit, der schnelleren Hardware und den viel größeren Hashtables nunmehr auch schachlich hochwertiger sind, kann die gamebase mit allen gespielten Partien nun auch auf meiner Website heruntergeladen werden.

http://www.sp-cc.de

Stefan (SPCC)
Parent - - By Guenter Stertenbrink Date 2017-09-01 13:18
all_stockfish.pgn und archive_hert.pgn  sind identisch ?!
Parent - By Stefan Pohl Date 2017-09-01 15:19
Guenter Stertenbrink schrieb:

all_stockfish.pgn und archive_hert.pgn  sind identisch ?!


Ja, noch. Denn noch gab es keinen Grund, aus der gamebase Engine-versionen zu löschen. Wenn das nächste Stockfishergebnis kommt (nächsten Freitag), dann werden die Partien von Stockfish 170810 aus der gamebase gelöscht. Nicht aber aus dem Hert-archiv.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SPCC: Alle Fische Testruns up-to-date

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill