Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Suche hat Mängel bzl. Nicht-Stammpostern
- - By Roland Rösler Date 2008-08-23 19:58
Gibt man der Suche in das Feld "Schreiber" den Namen eines Nicht-Stammposters ein, werden seine Beiträge nicht angezeigt. Gibt man den Namen eines Stammposters ein, dann funzt´s!
Warum ist das so? Ist das auch ein "feature"?

Gruss Roland
Reply Quote
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-08-23 20:04
[quote="Roland Rösler"]
Ist das auch ein "feature"?
[/quote]
Was soll das?
Hast du echt nicht kapiert, wie viel einsatz Daniel bereits in dieses projekt gesteckt hat?
Parent - - By Rudolf Klamert Date 2008-08-23 20:07
Hallo Roland,

der Name besteht aus Vor- und Zunahme,
gib mal Rudolf Klamert ein
Parent - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-08-23 20:13
Missverständnis, Rudolf! Die namen von gastschreibern werden nicht gefunden.
Parent - - By Roland Rösler Date 2008-08-23 21:51
Hallo Horst,

Rudolf Klamert ist Stammposter, da klappt´s!
Gib mal Joe Nettelbeck ein, der ist keine Stammposter, da klappt´s nicht.
Ist mir nur aufgefallen, weil ich von ihm eine Benachrichtigung hatte, aber sein Beitrag noch nicht freigeschaltet war. Als er dann freigeschaltet waren, hatte ich aber keine Benachrichtigung mehr und ich wusste nicht mehr, wo er mir geantwortet hatte. Also bin ich über Suche gegangen im Feld "Schreiber" natürlich mit Vor- und Zuname.
Ergebnis: Benutzerfehler
Benutzer nicht vorhanden.

Falls dies ein echter Fehler ist, können Sie den Administrator informieren, bitte mit genauer Fehlerbeschreibung und Fehlerzeitpunkt.
Parent - By Roland Rösler Date 2008-08-23 21:55
Edit: Hallo Rudolf

Gruss Roland

PS: Kleine Namensverwechslung!
Parent - By Roland Rösler Date 2008-08-23 21:59
Entschuldigung! War mir aber wirklich nicht sicher, ob das ein "echter" Fehler ist. Und nur die soll man ja melden.
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-08-26 08:57
Hallo Roland,

ja, gut beobachtet.

Hier liegt in der Tat ein Fehler vor bzw. bin ich noch nicht dazu gekommen das auch auf nicht Stammposter zu erweitern.

Die Suche wird aber angepasst ! Wann genau das sein wird kann ich zur Zeit noch nicht sagen.

Gruß
Daniel
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-09-04 08:50
Es kann jetzt auch nach gästen gesucht werden.
Und auch die abfrage von teilen des namens ist möglich, gleichgültig ob stammposter oder gast.
Zum beispiel listet der suchbegriff "sleben" im feld "Schreiber" beiträge auf, die ich geschrieben habe.

Danke, Daniel!
Parent - By Klaus S. Date 2008-09-04 19:53
Hallo Horst, Hallo Daniel,

das man nun nicht mehr den vollständigen Namen bei der Suche eintippen muß, finde ich sehr gut. Eine weitere Vereinfachung der Benutzung dieses an sich schon hervorragenden Forums.

Vielen Dank dafür.

Gruß
Wilfried
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Suche hat Mängel bzl. Nicht-Stammpostern

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill