Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Und plötzlich erkannten sie, dass der Stockmeister nackt war
1 2 3 4 Previous Next  
Parent - - By Ludwig Burgin Date 2013-09-06 16:33
Hallo

So ein Garnix ist er nun wieder auch nicht.Wenn ich zurück denke,wie vor Jahren ein CC jedes neuerschienene Programm locker besiegte und die meisten Leser nicht wussten wie er das machte und entsprechend hilflos in ihren Schreiben reagierten.Auch vor kurzem war das Geschrei wieder groß weil er sich erfrechte  verlauten zu lassen ,er hätte die Fähigkeit mit wenigen Handgriffen eine Engine in ihrer Stärke etwas oder gar wesentlich zu verbessern.Neuerdings kann man lesen ,dass der Eine oder Andere durchaus nicht abgeneigt ist,sich auch an Sowas zu versuchen.

Gruß Ludwig
Parent - By Benno Hartwig Date 2013-09-06 20:57
[quote="Ludwig Burgin"]So ein Garnix ist er nun wieder auch nicht...[/quote]...und auch seine Seiten
http://schachblog.vsud.de/
scheinen auf den ersten Blick durchaus einige weitere sehr interessierte Blicke wert zu sein!
Benno
Parent - - By Ingo Althöfer Date 2013-09-07 12:29
Hallo Herr Keck,

[quote="Clemens Keck"]
Ach kommt Leute
wollen wir mal net päbstlicher als der Pabst sein...
[/quote]

das kann tatsächlich gut sein.

Durch Zufall habe ich gerade auf Youtube ein Musikvideo
gesehen, was die aktuelle Problematik des Forums ein
bisschen widerspiegelt, aber auch ein Zeichen der
Hoffnung setzt.

Besonders gefallen mir die kurzen Einblendungen, wo
die drei Moderatoren nebeneinander in der Bank sitzen
und den Blick nach vorne wenden (naja, zumindest einer
von den dreien).

http://www.youtube.com/watch?v=MqDeixi_ijU

Allen ein schönes Wochenende,
Ingo Althöfer.
Parent - - By Benno Hartwig Date 2013-09-07 17:49
[quote="Ingo Althöfer"]Durch Zufall habe ich gerade auf Youtube ein Musikvideo
gesehen, was die aktuelle Problematik des Forums ein
bisschen widerspiegelt...[/quote]Ist das Video auch bezeichnend für unser Durchschnittsalter?
Benno
(Ja, Vivi und Dietmar hatte ich wie vielleicht noch manch anderer hier noch schwarzweiß bei ARD oder ZDF (mehr gab's nicht)  kennengelernt.)
Parent - By Ingo Althöfer Date 2013-09-07 18:29
Hallo Herr Hartwig,

[quote="Benno Hartwig"]
Ist das Video auch bezeichnend für unser Durchschnittsalter?
[/quote]

Kann schon sein. Jedenfalls sind die meisten hier nicht
mehr so jung wie die Hauptdarsteller im Film "Computer Chess".
Höheres Alter muss aber nicht schlecht sein.
Als Beispiel kann man zwei Videos von Trude Herr vergleichen.

Aus jungen Jahren: ... Schokolade
http://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4

Die reife Tante Trude: Fieber
http://www.youtube.com/watch?v=v04oaGTcSwc

Ingo Althöfer.
Parent - By Ralf Mueller Date 2013-09-06 19:41
Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht?!

Eine Zeit lang waren doch auch diverse Settingkünstler ein wichtiger Bestandteil von Computerschachforen, die einfach aus Spaß ein paar Parameter ändern und sich am Ergebnis freuen. Das war doch auch nie ein Problem, oder?

Weswegen wird Joe jetzt darauf ein Vorwurf gemacht? Er hat doch von Anfang nichts anderes behauptet, als dass er das nur zum Spaß macht.

Ich hab mehr das Gefühl, dass es hier einfach bestimmte Leute gibt, die Herrn Boden nicht leiden und ihm seine Freude gönnen können, sondern stattdessen alles, was er schreibt, denkbar negativ auslegen wollen. 
Parent - - By Dieter Esser Date 2013-09-07 08:27
Zu all dem interessanten / merkwürdigem sei nur wenig gesagt - am besten ein Zitat aus der Wikipedia

Zitat:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).

Die normale Antwort ist dann:

Don't feed it.

Wenn man ihn aber füttert, sollte man immer mehrere Tüten Popcorn dabei haben, sich gemütlich zurücklehnen, und dem Ganzen amüsiert / distanziert zuschauen.

Ich entscheide mich für das Popcorn.

No other words necessary.
Parent - By Joe Boden Date 2013-09-07 08:32
von Popcorn wird man aber nicht richtig satt, und entspannend wirkt es auch nicht, oder?
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Und plötzlich erkannten sie, dass der Stockmeister nackt war
1 2 3 4 Previous Next