Vergleich: Das neue Square Off zum alten Square Off.
Ist inzwischen handlicher geworden; ausgereift ? Lieferzeit ?
Preis 350 EUR attraktiv. https://www.reddit.com/r/chess/comments/1aia1dy/square_off_swap_automated_chess_board/Das war ich gegen den maximalen Level 20 (3380 Elo) KI-Bot.Ich bin in der Lage, zeitgesteuerte Partien mit Freunden auf Schach .com oder Lichess zu spielen. Wenn sie einen Zug in ihrer App machen, wird er auf meinem Board verschoben. Wenn ich mich auf dem Brett bewege, wird es den Zug in ihrer App machen.
Ich bin auch in der Lage, Live-Partien von FIDE-Turnieren/Meisterschaften in Echtzeit zu streamen, oder von vergangenen Partien, die bereits stattgefunden haben.
Dieses Brett zeichnet jedes Spiel auf, das du spielst, auch wenn du ohne Automatisierung von Angesicht zu Angesicht spielst. Die App ermöglicht es Ihnen dann, das Spiel zu analysieren und bessere Züge oder Bereiche in Ihrem Spiel vorzuschlagen, die noch verbesserungswürdig sind. Sie können also jedes Spiel, das Sie gespielt haben, noch einmal durchgehen und erneut spielen.
Sie können PGNs von Spielen importieren, die Sie an anderer Stelle gespielt haben, und sie auch für Sie abspielen lassen.
Mein Lieblingsfeature ist das Zurücksetzen des Boards. Was mir am Schach am wenigsten gefällt, ist das Zurücksetzen der Figuren. Jetzt bin ich verwöhnt worden.
Alles in allem ist es nicht ohne Fehler, und manchmal braucht es etwas Hilfe oder einen Anstoß, aber ich muss sagen, dass es VIEL besser funktioniert, als ich dachte, basierend auf YouTube-Demo-Videos, die ich gesehen habe.
Ehrlich gesagt, scheint die App fehlerhafter zu sein als das Board. Hoffentlich werden sie in Zukunft mehr in die Software investieren.
Ich freue mich sehr, dass das lange Warten ein Ende hat. Ich habe dieses Schachspiel vor über zweieinhalb Jahren bestellt, daher bin ich sehr froh zu sehen, dass es so gut funktioniert, wie es funktioniert.
Ich habe 0 NULL 0 Leute, mit denen ich auf einem physischen Brett spielen kann, also ist das ziemlich erstaunlich.
Habe ich schon erwähnt, dass es mehrere andere Spiele gibt, darunter Dame, Vier gewinnt und Dame?
Ich empfehle jedoch keine Vorbestellung. Der Preis ist verlockend, aber das Unternehmen ist wertlos, wenn es um den Kundenservice geht. Ich fühlte mich, als würden sie mich auf den Arm nehmen... und das weiß ich nicht zu schätzen. Wenn sie dir sagen, dass es eine sechsmonatige Wartezeit ist, dann lügen sie durch die Zähne. Rechnen Sie mit einer Wartezeit von 2 bis 3 Jahren. Ich bezweifle, dass sie es jemals geschickt hätten, wenn ich ihnen nicht eine Reihe von E-Mails geschickt hätte, in denen ich eine Rückerstattung gefordert hätte. Sie haben nicht auf die E-Mails geantwortet... Stattdessen taucht das Board 2-3 Wochen später vor meiner Haustür auf. Lustig, wie das funktioniert.
Das Video ist inzwischen 1 1/2 Jahre alt; was hat sich in der Zwischenzeit getan ? man müsste sich mit dem Hersteller in Verbindung
setzen. Siehe neuer Link: Die Figuren ziehen schneller, Anzeige auch mit LEDs - macht insgesamt einen guten Eindruck
https://squareoffnow.com/pre-order?srsltid=AfmBOoq0UAdQsaPyiOQyNw7iZnvdNnYKHY9nGt0-Qf2hhhLp6REK6jZo