Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Chat - noch nicht überarbeitet?

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Daniel Mehrmann (CSS-Forum)
[quote="Frank Rahde"]wie mir scheint wurde der Chat noch nicht wie besprochen überarbeitet. Anscheinend ist das in Vergessenheit geraten. [/quote]

Hallo Frank,

wie kommst du darauf das das in Vergessenheit geraten ist ? Es steht natürlich weiterhin auf meiner TODO-Liste und wird mit Sicherheit auch umgesetzt werden. Die Priorität ist von meiner Seite nicht als "dringlich" eingestuft, da es zum Betrieb eines Forums nicht zwingend  erforderlich ist. Als voraussichtlichen Termin habe ich bisher Ende Januar 2009 vorgesehen.

Du darfst bitte dabei nicht vergessen das das mein Hobby ist und es auch noch andere Dinge in meinem Leben gibt als das CSS-Forum.

Gruß
Daniel

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill