Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic CSS-Forum eingestellt?

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Peter Martan
Läuft technisch gesehen so vor sich hin, kann man eigentlich nicht wirklich sagen, wenn man, um überhaupt lesen zu können, ständig basale Sicherheitsanforderungen der Browser übergehen muss.
Da war meiner Meinung nach die CCC- Geschichte weniger bedenklich, weil wenn ich einfach nicht rein komme, kann mir auch nichts passieren.

Ist es wirklich die Sache von Dieter Steinwender allein, derlei administrative Dinge zu erledigen, wie ein Sicherheitszertifikat zu aktualisieren?

Bei mir hat er schon vor zwei Jahren aufgehört, auf Emails zu reagieren, und da ging's nur um gemeinsame Hardware- Geschäfte. Dabei war er sonst im Beantworten von Mails immer sehr akkurat. Ich hab' dann vor auch schon bald zwei Jahren mal im Forum gefragt, ob jemand weiß, ob's ihm gut geht, aber auch keine Antwort bekommen.

https://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=116468#pid116468

Ich hoffe, er ist wohlauf.
Viele Grüße an ihn von dieser Stelle und danke für das langjährige Foren- Hosting und die gute Arbeit in Sachen Schwabli.

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill