Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Sammelthread Rücktritte

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Thomas Lux
sag mal was soll der unsinn dort steht doch alles worum es geht und wenn du das immer noch nicht verstanden hast dann musste eben den ganzen text stück für stück lesen und ich begreife auch nicht warum sich keiner von den verantwortlichen mal zu wort meldet?
aber eine passende ausrede zu finden geht ja auch nicht immer so schnell!
deshalb nochmal die frage an die moderation wo bzw wie kann man seinen account hier endgültig und vollständig löschen?
und zu horst wanderslebens provozierenden beitrag kann ich nur den kopf schütteln fragen was dich das eigentlich angeht denn wäre hier ein button zum vollständigen löschen des accounts vorhanden wie in allen anderen foren auch gäbe es doch diese ganze diskussion überhaupt nicht!
ist denn das so schwer zu verstehen das ich in diesem forum kein mitglied mehr sein möchte und meinen account löschen will nur geht das in diesem forum nicht warum auch immer ... in jedem anderen form ist das möglich nur hier nicht da scheint doch gehörig was schief zu laufen und ob das rechtlich so vertretbar ist könnte man vielleicht auch mal überprüfen lassen!
Fakt ist dass das sogenannte Moderatorenteam sich hier wirklich nicht mit ruhm bekleckert und auch meine kritik hier überhaupt nicht interessiert
da kann ich nur sagen tolle moderation wo sich doch das forum selbst reinigt, sowas lächerliches habe ich noch nirgens von einem moderator gelesen!!!
im übrigen geht es hier nicht darum um eine löschung des account zu betteln sondern das muss jedem mitglied selbst überlassen sein in einer demokratie seinen account ohne fremde hilfe selbtständig entfernen zu können
thomas

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill