Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Sammelthread Rücktritte

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Wolfgang Battig
[quote="Thomas Lux"]
hallo an alle, nachdem für meine begriffe das unfähige moderatorenteam mir eine völlig haltlose und jeder grundlage entbehrende verwarnung erteilt hat, welche in ein mickymausheft gehört, möchte ich in diesem chaoten-forum ebenso wie einige andere auch kein mitglied mehr sein!
nun muss ich leider erneut die frage stellen wie man seinen account hier komplett löschen kann?
"amin sallak" bekam ja auf dieselbe frage eine ziemlich schwache antwort vom moderator was nicht verwunderlich ist denn hier wird entweder gar nicht oder nur schwach moderiert! (vielleicht findet ihr euch ja demnächst im wikipedia wieder als das am schwächsten moderierte forum deutschlands , mal schauen ob das machbar ist)
damit nun nicht noch weitere anfragen kommen wie man seinen account hier löschen kann kommt hier ein vorschlag von mir, bastelt doch einfach noch einen button mit in die optionen wo dann jeder die möglichkeit hat seine mitgliedschaft selbst zu beenden.
thomas

ps
ich möchte hier jetzt keine diskussion (auch nicht mit der "moderation") beginnen sondern nur meinen account löschen können, nicht mehr und nicht weniger, danke für euer verständnis
[/quote]

dafür dass Du "keine Diskussion beginnen" möchtest ziehst Du aber ganz schön vom Leder und beschimpfst gleich mal das ganze Moderatorenteam! Toller Stil, Thomas! Beschimpfungen vom Stapel lassen und dann keine Antworten zulassen (wollen) ist ziemlich durchsichtig aber nicht immer erfolgreich...
Wer austeilt - und das hast Du in dem der Verwarnung zugrunde liegenden Posting - muss auch einstecken können, aber das haben weder EN noch Du bisher begriffen. Schmollend weglaufen ist ja auch viel einfacher....

Naja, Reisende soll man nicht aufhalten, von daher: Tschüss!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill