Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Sammelthread Rücktritte

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Eduard Nemeth
Igno-Liste - Vorschlag an die Moderation

Hallo Moderatoren!

Langsam frage ich mich ehrlich, wozu die Igno-Liste denn überhaupt sinnvoll ist?!? Wenn ich nämlich nicht eingeloggt mal ins Forum schaue, dann muss ich trotzdem leider Postings von ignorieren Leuten sehen, und die dürfen sogar ihre Beiträge direkt unter meine setzen!

Daher hätte ich eine Bitte: Könnte man es nicht wenigstens im Forum so einrichten, dass ignorierte Leute (Stammposter) keine Beiträge direkt dort ansetzen können wo sie ignoriert sind? Mein größter Wunsch hierbei wäre dass XXXXX keine Beiträge DIREKT unter den meinen setzen darf!

Ist das technisch machbar? Falls nicht, ginge es wenigstens indem man bestimmen Stammpostern den Hinweis gibt, dass sie von Stammposter X ignoriert sind, und dort keine direkte Antwort an Poster X absetzen dürfen.

Danke,
Eduard

Anmerk. Mod.: Im Beitrag wurden Vornamen von Stammpostern entfernt um eine abstrakte Frageform herzustellen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill