Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / 100.000 Beiträge!
- - By Mythbuster Date 2018-08-12 10:02 Edited 2018-08-12 10:06 Upvotes 7
Dies ist Posting 100.000 im CSS Forum! Herzlichen Glückwunsch an das Forenteam und die Mitglieder! Ebenso beste Grüße an Dieter Steinwender, ohne den es weder die CSS gegeben hätte, noch dieses Forum entstanden wäre und der es auch jetzt noch erhält!

Auf die nächsten 100.000! 
Parent - By Benno Hartwig Date 2018-08-12 15:58 Upvotes 3
Ja, du hast Recht.
Ein dickes Dankeschön bei dieser Gelegenheit auch von mir an das Team, welches dieses Forum so unermüdlich betreut.
Mir würde was fehlen, wenn es diese kleine Computerschach-Plauderecke nicht mehr gäbe.
Super.
Und ich wünsche euch und uns eine Troll- und Streitfreie Forum-Zukunft,
und weiterhin neue spannende Perspektiven.

auf die nächsten 100.000,
Benno
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / 100.000 Beiträge!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill