Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fire 7 erschienen
- - By Klaus S. Date 2018-05-21 01:26 Upvotes 1
https://chesslogik.wixsite.com/fire
Parent - - By Stefan Pohl Date 2018-05-21 15:14
Klaus S. schrieb:

<a class='urs' href='https://chesslogik.wixsite.com/fire'>https://chesslogik.wixsite.com/fire</a>


Danke für die Info. Werde ich dann für meine Stockfish-Testruns verwenden und gleich durchtesten (für die gamebase), wenn ich mit Komodo 12 durch bin.
Parent - - By Stefan Pohl Date 2018-05-22 15:53
Scheint wohl momentan noch ziemlich verbuggt zu sein (timelosses), laut Berichten auf talkchess. Da warte ich mal auf ein bugfix, was ja schon angekündigt ist.
Parent - - By guest171218 Date 2018-05-28 11:51
Hallo,

die cegt hat schon sehr viele resultate mit fire version 7.

1800 auf der spielstufe 40in4

http://www.cegt.net/40_4_Ratinglist/40_4_single/rangliste.html

und 300 auf der spielstufe 40in20

http://www.cegt.net/40_40%20Rating%20List/40_40%20SingleVersion/rangliste.html

diese neue fire-version scheint die klare nummer 4 zu sein.

Gruß MiKa.
Parent - - By Stefan Pohl Date 2018-05-28 12:17
Dennoch war es besser, zu warten. Mittlerweile gibt es Fire 7.1. Sobald mein gerade laufender Stockfish-Testrun durch ist, starte ich dann den Fire 7.1- Testrun.

Hier der Changelog:
here is a significant maintenance release which addresses multiple critical issues, including

- losses on time in Arena GUI
- loss of communication to GUI while pondering
- multi-threading crashes with 'unknown exception' errors
- freezing/unpredictable behavior due to buffer under/over runs

It is highly recommended to upgrade any previous Fire 7 binaries to this release
Fire 7.1 has been tested up to 32 threads
Parent - - By Wolfgang Battig Date 2018-05-28 15:47 Upvotes 2
Unter Shredder Classic hatte Gerhard Sonnabend nicht eine ZÜ. Trotzdem werden wir natürlich auf die 7.1 umsteigen, vor allem auch für die PB=ON Tests
Parent - - By guest171218 Date 2018-05-28 19:33
Hallo,

herzlichen dank für den service der cegt!
sie waren, wie fast immer, die ersten mit
aussagekräftigen resultaten von fire 7.
ich habe gesehen, daß nun auch die 3plus1
mit ponder serien laufen und bin gespannt,
ob fire version 7.1 ebenfalls so stark
abschneidet wie 7.0 ohne ponder.
ich hatte auch ein paar wenige tests mit
der version 7.0 und dem shredder gui gemacht,
ebenfalls ohne irgend welche probleme!
das waren wohl ausnahmen auf talkchess oder
nicht besonders gut eingestellte pcs?!

Gruß MiKa.
Parent - By Wolfgang Battig Date 2018-05-28 21:28
Nein, es bezog sich auf Arena.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fire 7 erschienen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill