Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Chessbase 14 Mega-Update-Dateien
- By Peter Unger Date 2018-02-21 20:55
Leider vermisse ich in CB 14 seit geraumer Zeit die ehemals gegebene Möglichkeit  "Einzeldatenbanken erhalten" im Menü "Datenbank auswählen".
Der Pfad wird zwar angezeigt, ist aber ausgegraut. Ebenso die drei Punkte, sodass eine Suche des Pfads nicht möglich ist.
Ich kann also nur die Dateien am die Mega 2018 anhängen, was zwar problemlos funktioniert, die alternative Funktion ist  mir wichtig. Ich habe mehrere Programmupdates abgewartet, aber bis zur Version 16 ist der bug (?) nicht behoben.
Wer hat eine ähnliche Erfahrung und wenn ja, eine Lösung?
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Chessbase 14 Mega-Update-Dateien

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill