Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Konto-Freischaltung bei talkchess.com
- - By Patrick Jansen Date 2017-11-22 16:05
Hallo ihr,

ist es normal, dass man für die manuelle Admin-Freischaltung eines neuen Kontos im talkchess.com Forum Tage warten muss?
Ich habe vor 10 Tagen dort ein Konto erstellt (mit korrektem Vor- u. Nachnamen), welches noch immer nicht nutzbar ist.
Bekommen habe ich bisher nur eine Mail nach der Anmeldung, jedoch noch keine, die über die durchgeführte Freischaltung informiert.
Gibt es dort nur einen Admin, ist der im Urlaub?
Parent - By Thorsten Czub Date 2017-11-22 18:50
Der Admin ist Sam hull.
Parent - By Klaus Wlotzka Date 2017-11-22 22:13 Upvotes 1
Hallo Patrick,

die Freischaltung hat bei mir tatsächlich zwei Wochen in Anspruch genommen. Keine Ahnung, warum das so lange dauert.

Also noch ein bisschen Geduld.

Gruß

Klaus
Parent - - By Patrick Jansen Date 2017-11-22 22:36
Witzig, Sam muss das hier gelesen haben   Vor 5 Minuten kam die Mail zur Freischaltung.
Parent - - By Alexander Holzhaeuser Date 2017-11-25 10:39
Dann bist Du ein Glückpilz.

Meine Anmeldung am 9.11. und Nachfrage am 18.11.17 ist bis heute ohne Reaktion !

So kann eigentlich ein Forum nicht funktionieren.
Parent - By Thomas Müller Date 2017-11-25 12:19
jo....ging mir vor jahren auch so.
Könnte direkt mal schauen ob ich ein konto habe in der zwischenzeit oder erneut versuchen 
Parent - By Thorsten Czub Date 2017-11-25 12:42 Edited 2017-11-25 12:46
Naja der Sam blockt schon mal gerne Leute von denen er meint sie sind fakes.
Da dies ohne Kenntnis der Moderatoren war, gab’s deswegen auch schon mal richtig ärger.
Er hat es aber überlebt, wie man sieht.

M.E. Hat ein Admin nur das zu tun was die gewählten Moderatoren ihn anweisen zu tun.
Sam hull macht aber gerne auch mal selbstständig was er will.
Zudem postet er im CTF selber mit. Da kommt es dann schon mal gerne zu einem Interessenskonflikt
Wenn der Admin der jemand sperren kann dort auch mitdiskutiert und anderer Meinung ist als du.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Konto-Freischaltung bei talkchess.com

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill