Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neuer SmallFish fürs IPad erschienen
- - By Lothar Jung Date 2017-07-06 08:30
Heute morgen wurde endlich  SmallFish aktualisiert. Aktuelle Engine; mehr Optionen, Bretter und Figuren.
Jetzt los mit den Tests.
LG Lothar
Parent - By Guenter Stertenbrink Date 2017-07-12 13:37 Edited 2017-07-12 13:40
me acaba de decir Ted Wong que está preparando una compilación del Pez Asmático para iOS,
amén de las mejoras que le está incorporando a sus últimas versiones del SmallFish.

Ich sagte nur Ted Wong für iOS eine Zusammenstellung [Kompilation] von Asthmatic Fisch [asmFish]
vorbereitet, zusätzlich zu den Verbesserungen, die in den neuesten Versionen von
Kleinfisch [Smallfish] aufgenommen werden.
Parent - - By Tom Paul Date 2017-07-19 14:42
Lothar Jung schrieb:

Heute morgen wurde endlich  SmallFish aktualisiert. Aktuelle Engine; mehr Optionen, Bretter und Figuren.
Jetzt los mit den Tests.
LG Lothar


Also ich sehe da bei mir im AppStore gefühlt alle zwei bis drei Tage ein Update dieser App.
Aber: ich sehe immer noch keine kN/s oder Wertungsgraphen für die eigene ELO oder Eröffnungsbuch Verwendung wie bei Hiarcs oder 3D Bretter und 3D Figuren oder sonstige Verbesserungen.
Was wird da gemacht???

Schreibt die Entwickler doch mal an, dass ihr diese und jene Verbesserung haben wollt, damit sie sehen das es eine Nachfrage nach diesen Dingen gibt.
Parent - By Mythbuster Date 2017-07-19 14:58 Upvotes 2
Die App ist komplett kostenlos und wird vom Autor in seiner Freizeit geschrieben. Wie wäre es mit ein klein wenig Dankbarkeit dafür, dass jemand seine Arbeit und Zeit der Gemeinschaft zur Verfügung stellt?

Dann noch hier die Leute auffordern, den Autor mit Deinen Wünschen zu bombardieren, unfassbar!

Wenn Du bestimmte Funktionen willst, solltest Du vielleicht programmieren lernen und selbst mal was auf die Reihe bringen, statt immer nur von anderen zu fordern ...
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neuer SmallFish fürs IPad erschienen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill