Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Jeder kann mithelfen SmallFish Chess besser zu machen!!!
- - By Tom Paul Date 2017-05-19 19:57
1.Wenn ihr eure eigenen Figuren Sets, Bretter und Hintergrunddarstellungen in SmallFish Chess verwenden wollt, dann schickt eure Grafiken an:
tedwong@smallchess.com
Er wird diese dann implementieren .

2.Wenn ihr Figuren Sets, Bretter und Hintergrunddarstellungen in SmallFish Chess verwenden wollt, die es bereits in anderen Programmen gibt / die von anderen Personen erstellt wurden(Copyright), dann stellt den Kontakt her oder versucht die Erlaubnis zur Verwendung in SmallFish Chess zu bekommen.

3.Wer Internetseiten kennt oder findet wo es möglichst kostenlose und legale Figuren Sets, Bretter und Hintergrunddarstellungen gibt, wird darum gebeten den Link an tedwong@smallchess.com zu senden.

PS. Ich persönlich finde das ist eine super Sache und hoffe das alle den Entwickler tatkräftig unterstützen werden und freue mich schon z.B. auf Bretter aus TCEC und leuchtende Figuren Sets(Nachtmodus).
Parent - - By Lothar Jung Date 2017-05-20 15:47
Ich finde, dass man auch die optionalen Einstelllungen für die StockfishEngine ähnlich wie bei Droidfish erweitern sollte.

LG

Lothar
Parent - - By Tom Paul Date 2017-05-20 21:20
Lothar Jung schrieb:

Ich finde, dass man auch die optionalen Einstelllungen für die StockfishEngine ähnlich wie bei Droidfish erweitern sollte.

LG

Lothar


Am besten ist es, wenn du dir alle Verbesserungen / Ideen aufschreibst die dir einfallen und dann die komplette Liste an den Entwickler schickst .
Parent - By Lothar Jung Date 2017-05-21 08:46
Mach ich!
Parent - - By Lothar Jung Date 2017-05-21 08:48
Mach ich!
Parent - By Lothar Jung Date 2017-05-21 10:21 Edited 2017-05-21 10:32
Hallo Ted,

Tom Paul asked me to write a list of possible improvments to the next version of SmallFish.
Here they are:

1. Allow bigger Hashtables up to 2.048 k
2. Allow to load an alternate opening Book
3. Set time for a Match up to 120 minutes for 40 moves
4. Show the full best thinking branch with knodes/sec
5. Allow remote engine matches
6. Allow access via Bluetooth to the DGT-Board

All the best for you and your very good Chess application!

Lothar

Von meinem iPad gesendet
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Jeder kann mithelfen SmallFish Chess besser zu machen!!!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill