Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Link zu den Datenbanken von www.husvankempen.de geändert?
- - By Michael Bechmann Date 2017-04-17 19:48
Ich wollte heute die lokalen Datenbanken und Eröffnungsbücher ein wenig aktualisieren...Die bekannten Links (siehe oben) sind nicht mehr bei den bei mir hinterlegten Links, u. a. http://www.husvankempen.de/nunn/downloads/40_120_new/downloads.htm
nicht mehr erreichbar.

Wie ist die Seite jetzt erreichbar?

Grüße
Mi. Be.
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2017-04-17 20:16
Michael Bechmann schrieb:

Ich wollte heute die lokalen Datenbanken und Eröffnungsbücher ein wenig aktualisieren...Die bekannten Links (siehe oben) sind nicht mehr bei den bei mir hinterlegten Links, u. a. <a class='ura' href='http://www.husvankempen.de/nunn/downloads/40_120_new/downloads.htm'>http://www.husvankempen.de/nunn/downloads/40_120_new/downloads.htm</a>
nicht mehr erreichbar.

Wie ist die Seite jetzt erreichbar?

Grüße
Mi. Be.


http://www.cegt.net/rating120.htm
Parent - - By Michael Bechmann Date 2017-04-17 20:30
Danke für den Link! 
Parent - By Wolfgang Battig Date 2017-04-18 00:41
Die alte Domain ist abgeschaltet. Alles - im gewohnten Design und mit den gewohnten Verzweigungen - nun zu finden unter http://cegt.net.

Die "Testers"-Seite bedarf noch einer Überarbeitung, vor allem was die genutzte Hardware angeht...
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Link zu den Datenbanken von www.husvankempen.de geändert?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill