Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Mit dem Lineal in der Linken...
- - By Werner Mueller Date 2009-02-21 21:58
Als Leser und nichtregistrierter gelegentlicher Schreiber hat man ja eigentlich gar nicht rumzumeckern - aber :

Ich sitze nun nicht sooo selten vorm PC, als dass ich nicht in der Lage wäre, ergonomische Defizite einer Umgebung im Laufe der Zeit durch irgendwelche Tricks und/oder einfach Gewöhnung kompensieren zu lernen.

Allerdings: hier im Forum einem Thread ab sagen wir etwa 2 Dutzend Beiträgen ohne Detektivarbeit zu folgenen, ist und bleibt mir schlicht unmöglich.

Den Sallak-Bandwürmern kann ich schon lange nicht mehr folgen (was in diesem Fall durchaus von Vorteil ist ), aber z.B. der Thread 'Topalov vs. Kamsky' würde mich schon interessieren.

Die Punkte 'Neues (Tread)' und 'Neues (Tabelle)' sind übrigens hinsichtlich der Struktur und Übersichtlichkeit (z.B. wer hat wem auf welchen Beitrag geantwortet - da hülfe wirklich nur, mit der Linken ein Lineal an den Bildschirm halten und mit der Rechten scrollen) eines Threads absolut keine Hilfe.

Deshalb die Frage: Hat ein 'Registrierter' irgendwelche Optionen, die einem 'Unregistrierten' nicht zur Verfügung stehen.
Und wenn nein, bin ich irgendwie bescheuert*), oder geht es anderen ähnlich?

*) bitte nicht als Steilvorlage missbrauchen 
Reply Quote
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2009-02-21 22:33
Ich habe neulich auf eine ähnliche anfrage geantwortet:
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=7384#pid7384

Als registrierter leser hast du auf alle fälle den vorteil, dass das system heraussucht, welche beiträge für dich persönlich neu sind.
Parent - By Ingo Bauer Date 2009-02-21 23:18 Edited 2009-02-21 23:26
Hallo

[quote="Horst Wandersleben (CSS-Forum)"]
Als registrierter leser hast du auf alle fälle den vorteil, dass das system heraussucht, welche beiträge für dich persönlich neu sind.
[/quote]

Das die Übersichtlichkeit nach 12 Beiträgen verloren geht sehe ich genauso, obiger Vorteil ist dergestalt das man nach einiger Zeit genau weiß wen man "individuell" ignorieren möchte!

Gruß
Ingo
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Mit dem Lineal in der Linken...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill