Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Riesen RoundRobin mit Stockfishen seit Framework-Start
- By Stefan Pohl Date 2017-01-15 15:30 Edited 2017-01-15 15:34
Ein sehr interessantes Mega RoundRobin mit unglaublich vielen Stockfish-Versionen seit dem Start des Framework...

Im Vergleich zu meinen vielen Testruns gegen nicht-Stockfish Gegner ist der Elozuwachs hier doch meßbar höher. Auch waren hier für die neueren Stockfishversionen sehr viele schwächere Gegner im Gegnerfeld als bei meinen Testruns. Bei mir wird Stockfish immer gegen 7 starke nicht Stockfish-Engines getestet.
Zwischen Stockfish 3 und 8 liegen bei mir +370 Elo. Hier sind es dagegen +445 Elo. Auf jeden Fall ein tolles Turnier. Sehr interessant. Unglaublich, sich zu diesem Anlass noch mal zu vergegenwärtigen, in welch unfaßbare Elo-Sphären das Framework Stockfish katapultiert hat. Ein fantastisches Projekt. Meiner Meinung nach ist das Stockfish-Framework das innovativste und erfolgreichste Computerschachprojekt aller Zeiten.

http://www.talkchess.com/forum/viewtopic.php?t=62822
- By Heinz Hagenstein Date 2017-01-15 19:30
Es macht Freude das zu sehen,macht weiter so.

Gruß Heinz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Riesen RoundRobin mit Stockfishen seit Framework-Start

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill