Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Archiv - für "alte Postings" ??
- - By Klaus S. Date 2008-08-27 11:20
Hallo,
Wo rutschen denn zurzeit die "alten" Beiträge im Hauptforum hin?

Ältestes Posting datiert nun vom 25.08.08
Wahrscheinlich ist aber das Archiv noch "under construction"?!

mfg
Wilfried
Reply Quote
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-08-27 11:40
Hallo Wilfried,
danke für deinen hinweis auf ein problem, um das wir uns wohl noch kümmern müssen.
Wenn du unter "Optionen" die einstellung "Themen pro Seite" erhöhst oder sogar auf "0 = maximum" stellst, siehst du schon  mehr.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich zur zeit nicht weiß, was geschehen wird, wenn auch diese maximalzahl an themen überschritten wird.
Viele grüße Horst
Parent - By Klaus S. Date 2008-08-27 12:24
Danke einstweilen für den Hinweis.

Gruß  Wilfried
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-08-27 12:33
Hallo Wilfried !

Du kannst durch die Beitragsseiten blättern wenn du ganz rechts am Rand  bei "Brett Hauptforen / CSS-Forum", da wo du das Infosymbol siehst, die Pfeile nach Rechts/Links nimmst oder auf die Zahlen. 1 oder 2

Gruß
Daniel
Parent - - By Klaus S. Date 2008-08-27 21:41
Hallo Daniel,

die Pfeile haben bei mir die Funktion "Zu vorherigem/nächstem Brett gehen" und Zahlen werden bei mir auch nicht angezeigt, lediglich
noch ein Pfeil nach oben "Zu höherer Ebene gehen".

Weitere Unklarheit: Horst Wandersleben hatte hier http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=523#pid523 beschrieben,
es gäbe eine Möglichkeit unter Optionen einen Haken bei "Signaturen anzeigen" zu setzen, auch dieser Knopf existiert bei mir nicht !?

Mache ich was falsch?

mfg
Wilfried
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-08-27 21:58
Zitat:
(...) die Pfeile haben bei mir die Funktion "Zu vorherigem/nächstem Brett gehen" und Zahlen werden bei mir auch nicht angezeigt, lediglich
noch ein Pfeil nach oben "Zu höherer Ebene gehen".

Wenn du meinen tipp befolgt hast, die "Themen pro Seite" zu erhöhen, dann siehst du die zahlen nicht. Setze den wert mal wieder auf 25 zurück. Dann erscheinen die zahlen. Ich habe sie aber auch gerade erst entdeckt.

Zitat:
(...) es gäbe eine Möglichkeit unter Optionen einen Haken bei "Signaturen anzeigen" zu setzen, auch dieser Knopf existiert bei mir nicht !?

Du musst in die optionen für dich als benutzer gehen, nicht in die optionen für die einzelnen bretter.
Parent - - By Klaus S. Date 2008-08-27 23:07
Hallo Horst,

ich habe den Wert "Themen pro Seite" nun sogar auf 10 zurückgestellt - die Zahlen erscheinen immer noch  nicht.

Das lies mir keine Ruhe. Cookies erlauben "An" - probieren, Cookies erlauben "Aus" - probieren, nichts zu machen, keine Zahlen!

Jetzt nehme ich Firefox 3.01 als Browser - und siehe da: Es geht !   Auch die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten
incl. "Signaturen anzeigen" werden plötzlich angezeigt!  Mit dem IE6 geht es einfach nicht!

Danke nochmals.

Gruß Wilfried
Parent - - By Theo Tester Date 2008-08-27 23:23 Edited 2008-08-27 23:25
Ich habe es gerade mal überprüft:
Safari OK
Firefox OK
IE 6 fehlanzeige

Es wäre nett, wenn es jemand mal mit Opera ausprobieren könnte.

("Theo Tester" ist mein benutzername, wenn ich das forum aus der sicht eines nicht-moderatoren betrachten möchte. Horst)
Parent - - By Rudolf Klamert Date 2008-08-27 23:54
Richtig!

Hallo das Problem Vor- und Zurückblättern liegt am IE 6

Aber man kann sich helfen, wenn man genau da klickt,
wo ich die beiden roten Kreuzchen gezeichnet habe.

Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-08-28 00:08
[quote="Rudolf Klamert"]Aber man kann sich helfen, (...)[/quote]
Hallo Rudolf,
hier ist mein hilfsangebot: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Viele grüße Horst
Parent - By Rudolf Klamert Date 2008-08-28 00:17
Hallo Horst, als Webmaster hat man beides, Foxi und IE
wäre ja noch schöner.
Parent - By Rudolf Klamert Date 2008-08-28 00:11
Noch ein IE6 Fehler Umlaut im Dateinamen Blättern.jpg

Jetzt müßte es  gehen!

Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Archiv - für "alte Postings" ??

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill