Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / CSS OM Blitz
Poll CSS OM Blitz (Closed)
JA finde ich gut 5 31%
JA andere Zeitvorgabe 3 19%
NÖ muss nicht sein 7 44%
JEIN vielleicht 1 6%
ganz andere Idee?! 0 0%
- - By Thomas Müller Date 2009-01-22 20:23
Hallo Jungs,

wollte noch anfragen ob ihr als Teilnehmer des OM noch Lust habt ein Blitz (5+0?)auszutragen?
Wir könnten das an einem FR/SA/SO in ca. 90 bis max 120min durchziehen.
Bei 16 Teilnehmer würden 9 Runden denke ich reichen.
Toll wäre es wenn alle teilnehmen würden mit der Engine und HW (und Bücher ) die auch beim Hauptturnier verwendet worden sind.

Also dann, lasst mal was hören!
Danke!

grüße Thomas
Parent - By Tobias Lagemann Date 2009-01-22 21:06
Hallo Thomas,

prima Idee.

Ist bei mir aber abhängig vom Tag ...

Viele Grüße
Tobias
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2009-01-22 22:51
Ich bin dabei, sofern der termin bei mir nicht anderweitig belegt ist.
Hast du auf dem ChessBase-server einen ausreichend hohen rang, um einen turnierraum zu belegen?
Denn per hand wäre die zuteilung der paarungen wohl doch etwas aufwändig.
Parent - - By Thomas Müller Date 2009-01-22 23:02
den rang läufer habe ich.
Termin wird sich dann schon finden bei der die mehrzahl könnte?! hoffe ich jedenfalls

--
TM
Parent - By Klaus Ritter Date 2009-01-23 01:06
Hallo Thomas,
Solltet ihr einen ersatz brauchen springe ich gerne ein sofern ich die engine besitze.
timer würde ich spielen lassen original wie bei wm turnieren 7+0 oder 3+2

gruß,
Klaus
Parent - - By Jens Heerklotz Date 2009-01-23 11:38
Ähm naja geht nur solala. Nen Cluster springt beim blitzen ja kaum an
Parent - By Thomas Müller Date 2009-01-24 13:36
ab welcher zeitvorgabe würde es für dich sinn machen?
Parent - - By Günther Höhne Date 2009-01-23 12:16
Hallo Thomas!

die Idee an sich finde ich gut, nur Blitz macht mit Thinker ohne Pondern wenig Sinn.

Gruß
Günther
Parent - By Thomas Müller Date 2009-01-24 13:37
yep...das ist das große problem beim ansonsten guten thinker.
Parent - By Ernest Bonnem Date 2009-01-24 19:02
und Passiv ist viel schlechter als Inert... 
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2009-01-23 13:50
Hallo Thomas,

diese Umfrage ist so gut wie bedeutungslos, da alle Leser sich dran beteiligen können.
Da hilft nur eins: Handabzählung oder unsichtbares Forum (sichtbar für nur OM-Teilnehmer).

Ich vote per Hand dann mit "ja"

Gruß
Daniel
Parent - By Thomas Müller Date 2009-01-24 13:34
ja das ist blöd...habe ich nicht daran gedacht.
Nun bisher halten sich die "positiven" mit "eher nicht" die waage.
Mal schauen...wenn so wenigstens 3/4 teilnehmen würden, würde es sinn machen, aber so eher nicht.
Vielleicht poste ich einfach mal einen terminvorschlag, und wer dann direkt online ist kann teilnehmen und fertig.

--
TM
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / CSS OM Blitz

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill