Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / LittleBlitzerGUI 2.75
- By Stefan Pohl Date 2015-02-17 07:38
Die offiziell nie erschienene Version 2.75 der LittleBlitzerGUI kann man (zumindest im Moment, ich weiß nicht, ob der Betreiber der Website zum Verbreiten der LBG vom Autor autorisiert ist) herunterladen.

Einziger Unterschied laut ChangeLog ist, daß nun bis zu 48 Partien parallel laufen können (zuvor (Version 2.74) 16). Die beiden Bugs (en-passant-Geisterbauer in PGN-Zugvorgaben und 50 Züge-Remis erst nach 50.5 Zügen) sind also wohl noch drin. Trotzdem für zukünftige Monster-PCs/CPUs evt. ganz interessant.

https://www.dropbox.com/s/ys47q462mtw2f7q/1LittleBlitzer-2.75.zip?dl=0

Stefan
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / LittleBlitzerGUI 2.75

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill