Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / ein weiteres event...
- - By Thomas Müller Date 2015-02-14 09:21 Upvotes 3
...mit top10 spielern.
http://www.zurich-cc.com/

Ein blitzturnier fand gestern schon statt.
Turnierpartien ab heute.
Achtung es gibt 2 pkt pro sieg
Aber Carlsen ist ja nicht dabei, dann kann sich keiner beschweren falls er gewonnen hätte 

gruß
thomas
Parent - By Robert Richter (Mod.) Date 2015-02-14 10:50
Thomas Müller schrieb:


Aber Carlsen ist ja nicht dabei, dann kann sich keiner beschweren falls er gewonnen hätte 

gruß
thomas

Richtig!!   
Was ich diesmal gut finde ist, dass es keine wirklich schwachen Spieler gibt. Wobei das von Einigen eher als langweilig empfunden wird...
Parent - By Silvio Zschako Date 2015-02-14 17:12
Das Fehlen von Vorjahressieger Carlsen erklärte Organisator Oleg Skworzow im November letzten Jahres damit, daß der Weltmeister, an den eine Einladung ergangen war, so lange mit seiner Antwort gezögert habe, bis er, Skworzow, schließlich die Geduld verlor.   
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / ein weiteres event...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill