Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CB13 Web-Application
- - By Frank Rahde (Mod.) Date 2014-12-10 07:14
Die ChessBase Web Applikation für Browser scheint die eigentlich interessante Neuerung von CB13 zu sein: http://mygames.chessbase.com/.
Parent - - By Michael Scheidl Date 2014-12-10 12:49
Sehr interessant, danke! Offenbar kann damit jeder im Browser den Inhalt des LiveBooks einsehen. Eine Fritz 14-Onlineanalyse wird auch gleich zur Verfügung gestellt. Diese ist zwar relativ langsam, aber zum raschen Aufdecken gröberer taktischer Versehen geeignet:

Parent - - By Markus Date 2014-12-16 13:05
Michael Scheidl schrieb:

Sehr interessant, danke! Offenbar kann damit jeder im Browser den Inhalt des LiveBooks einsehen. Eine Fritz 14-Onlineanalyse wird auch gleich zur Verfügung gestellt. Diese ist zwar relativ langsam, aber zum raschen Aufdecken gröberer taktischer Versehen geeignet:


Eine wichtige Info hierzu ist, dass die Friitz 14 Onlineanalyse bei der Berechnung die lokale CPU verwendet. 
Parent - By Michael Scheidl Date 2014-12-16 16:41
Ah ja, danke! Das hätte ich übersehen. Belegt laut Prozeßtool einen Core bzw. Thread, und (bei mir mit 4 GB gesamt) ca. 450 MB. Dann wundert mich aber warum sie so langsam ist, hier z.B. nur rund 12 kN/s in der Grundstellung. Allerdings kenne ich die Fritz 14-Engine nicht.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CB13 Web-Application

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill