Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Update 23 II - Löschen von Partien nicht möglich
- - By Michael Bechmann Date 2014-11-05 21:31 Edited 2014-11-05 21:47
Beim Löschen markierter Partien in einer Datenbank bricht Fritz 14 das Programm mit einer Fehlermeldung ab und hinterlässt nicht zu verwertende Daten auf der Festplatte
mit dem Namen der zu verarbeitenden Datenbank mit einer zufälligen Ziffernfolge.

Die zu löschenden Partien bleiben in der Datenbank.

Den gleichen Effekt hatten wir bereits vor etwa einem Jahr.

Parent - By Dieter Breitweg Date 2014-11-05 22:02
Ich kann es gerade nicht testen, aber seit gestern gibt es das Update 24!
Parent - By Dieter Breitweg Date 2014-11-05 22:05
In dem seit gestern verfügbaren Update 24 ist das wohl behoben:

aus dem Changelog:

GUI 14.24
  - Regression: Crash in packing database.

GUI 14.23
  - Bug in crash handling.
Parent - By Michael Bechmann Date 2014-11-05 22:08
Nachtrag: In pgn-Datenbanken lassen sich Partien gar nicht erst zum Löschen markieren.
Parent - - By Michael Bechmann Date 2014-11-05 22:28
Richtig. Beim Update 24 ist es korrigiert. 
Parent - - By L. Hermann Date 2015-01-07 19:11
Gehört nicht exakt hierher, aber ich konnte kein passenderes Forum finden:

Ich habe zu Weihnachten DF 14 bekommen. Bei der Funktion Sparring ist bei mir grundsätzlich der Engine deaktiviert, als wenn zwei reale Personen gegeneinander spielen sollen.

Im Menü Start kann ich zwar die Daueranalyse anklicken, aber ich habe das Gefühl, dass dann die Partie nicht mehr als Sparrings-Partie läuft. So braucht der Engine trotz der vorherrigen Sparring-Einstellung "Programm spielt schnell" im Mittel 30 Sekunden pro Zug, das kann ja schlecht sein.

Hat jemand eine Ahnung, ob ich da irgendeine Einstellung vermurkst habe (Strg-Shift-M hat nicht geholfen).

Besten Dank

L. Hermann
Parent - - By Bodo Ahlers Date 2015-01-08 17:49
Wurden schon Updates durchgeführt?
Das Problem ist bekannt; Sparring und Handicap funktionieren nach der Installation von Deep Fritz 14 nicht richtig; es sollte aber mit einem Update behoben sein.

Grüße
Parent - By L.Hermann Date 2015-01-12 22:51
Danke für den Tipp, das hat geholfen!

L.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Update 23 II - Löschen von Partien nicht möglich

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill