Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Gelesene Beiträge kennzeichnen
- - By Juergen Quast Date 2008-08-24 18:59
In allen(?) mir bekannten Foren ist es so, daß gelesene Beiträge (durch den Browser) kenntlich gemacht werden; durch "Verfettung" oder anderen Farbton. Im alten CSS-Forum war das auch so. Im neuen sehe ich das nicht. Mache ich etwas falsch?
Gruß und Dank für eine Aufklärung
Reply Quote
Parent - By Roland Rösler Date 2008-08-24 22:45
Gelesene Beiträge haben einen roten Haken auf dem Blatt!
Neue Beiträge haben ein gelbes Blatt, alte Beiträge ein weisses.
Gibt es neue Beiträge zu einem alten Thread, ist er (der Thread) wieder gelb und ungelesen und das Programm springt nach Anwahl zum ersten ungelesen (neu oder alt) Beitrag.

Das ganze gilt aber (wahrscheinlich) nur für Stammposter. Auch für Nicht-Schreiber ist es deshalb sinnvoll, einen Stammposterantrag zu stellen, um der Diskussion hier gut folgen zu können.

Gruss Roland
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-08-26 08:55
Hallo Juergen,

ja, das ist richtig. Gäste haben hier zur Zeit einen gewissen Nachteil, da sie nicht erkennen können was wo wann neu hinzugekommen ist.
Deshalb plane ich so etwas wie im alten CSS-Forum: "Neuste Beiträge". Dort werden einfach die neusten XXX Beiträge mit Betreff
und vielleicht ein bischen Text aufgelistet. Per Link kann man dann direkt in den Thread an diese Stelle reinspringen.

Wann ich das aber realisiert kann, kann ich noch nicht sagen.

Gruß
Daniel
Parent - By Juergen Quast Date 2008-08-27 14:29
Hallo Roland, hallo Daniel,

danke für Eure Infos. Ich habe mich erfolgreich angemeldet. Jetzt klappt es wie beschrieben .

Gruß Jürgen
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Gelesene Beiträge kennzeichnen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill