Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Zweites-Oldie-Engine-Online-Turnier 2008
- - By Andreas Lüttke Date 2008-12-19 22:08
Hallo Computerschachfreunde,

hiermit möchte ich nochmal auf das Zweite-Oldie-Engine-Online-Turnier 2008, welches morgen um 9:00 Uhr MEZ beginnt, aufmerksam machen.

Selbstverständlich würden wir uns über weitere Teilnehmer sehr freuen und wer möchte kann natürlich gerne mitspielen.

Damit allerdings keine Missverständnisse enstehen, lest bitte das Regelwerk und den Spielplan. http://www.forumprofi.de/forum18519/

Übrigens ist eine Registrierung bzw. Anmeldung völlig kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.

Ich wünsche allen viel Glück und natürlich jede Menge Spass.

Viele Grüsse
Andreas
Parent - By Andreas Lüttke Date 2008-12-20 22:57
Toller Auftakt beim heutigen Oldie-Turnier wofür ich mich bei allen Mitstreitern sehr herzlich bedanken möchte!
Es gab jeden Menge Spass und tolle Games bei den Spielen und auch ansonsten war es ein sehr faires, freundschaftliches sowie auch kameradschaftliches Miteinander aller Teilnehmer!
Morgen folgt Teil Zwei des spannenden Turniers um die Krone der Oldies!
In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute und erholsame Nacht.

Viele Grüsse
Andreas
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Zweites-Oldie-Engine-Online-Turnier 2008

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill