Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Große Threads...
- - By Michael Scheidl Date 2014-01-08 18:06
Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Postings in ein- und demselben Thread zu limitieren? Wenn ja, schlage ich vor: Max. 30 (je weniger desto besser).

Größere Threads tendieren typischerweise zu off-topic, zu Streitereien und zu substanzlosem Quatsch.
Reply Quote
Parent - - By Patrick Götz (Mod.) Date 2014-01-08 19:36
Hast Du konkrete Beispiele?

Gruß
Patrick
Parent - - By Michael Scheidl Date 2014-01-08 20:03
Jedes Topic das im Hauptforum mehr als 40 Postings hat (vergleiche die Inhalte der jeweils letzten Seite mit dem usprünglichen Thema). Eine technische Restriktion würde hier Wunder wirken, denn auf die Selbstdisziplin von manchen Postern ist keine Hoffnung zu setzen.
Parent - By Guest Date 2014-01-08 20:11
Dann darf ja nur noch f.q. schreiben? 
Parent - By Patrick Götz (Mod.) Date 2014-01-08 21:12
Ich denke prinzipiell das es sinnvoller ist individuell vorzugehen anstatt alles über einen Kamm zu scheren.
Dazu ob es technisch machbar ist kann ich zur Zeit nichts sagen, ich denke eher nicht.

Gruß
Patrick
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Große Threads...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill